Plasma Problem mit Bild =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 13. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    Hi RR

    Habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Plasma Fernseher von PHILIPS. Und zwar wenn ich ihn einschalte läuft alles perfekt, TON und Bild ist da.
    Doch nach 2min Laufzeit verschwindet das Bild und der Ton ist noch da. Dachte anfangs das es am Reciver liegt oder an dem Scart-Anschluss. So habe ich mal den Reciever und alle möglichen Kabeln abgesteckt und den Fernseher so laufen lassen.
    Nach ungefähr 1min-2min verschwindet das Bild, alles schwarz.

    Hatte jemand das selbe Problem? Kann man dies irgendwie ohne großen Eingriff lösen?Ich weis leider nicht mehr ob ich noch Garantie drauf habe, muss den Papierkram wieder finden -.-.

    Jede Hilfe wird mit einem BW belohnt.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 13. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    Falls du noch Garantie auf den Fernseher hast,
    würde ich das aufjeden Fall ausnützen.
    Es ist schwachsinn, eine teure Reperatur zu bezahlen wenn auf dem Gerät noch Garantie ist.
    Wann hast du den Fernseher denn gekauft?
    Such aufjeden Fall diese Papiere dafür
    und vlt hilft dir das hier weiter...
     
  3. 13. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    Ich hab den Fernseher vor 1 1/2 Jahren oder ein wenig länger gekauft, bin mir nicht sicher. Muss nächste Woche den Garantie-Schein suchen und es ausnutzen wenn noch was drauf ist .

    Ja ist die Garantie nicht erloschen wenn ich da hinten jetzt rumschraube?
     
  4. 13. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    Hmm,
    ich hoffe nich^^
    ich denke solang du es vorsichtig machst,
    können die dir ja nix nachweisen oder?
    Ich würds probiern,
    is allerdings deine Sache ob du es probierst^^
     
  5. 13. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    warten wir mal was die anderen noch dazu schreiben und vllt haben die ja einen tollen tip wer weis
    trotzdem danke, bw ist raus
     
  6. 13. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    ich bein ein toller typ und hab einen tollen tipp

    lass es hierhin moven, [url="https://raidrush.net/forums/69/ und Video - RR:Board[/url]

    da helfen sie dir auf jedenfall
     
  7. 14. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    Oder du lässt ersma einfach das rumschrauben!

    Oft sind von innen kleine Siegel in form eines Aufklebers angebracht,
    welche dann zerreissen und zack war es das mit Garantie!

    Ich glaube auch das du ein problem hast, wenn du keine Garantie mehr hast!

    Ich habe nämlich das gleiche Problem gehabt,
    mit einem kleineren Lcd TV und da haben mir 3 Tv&Hifi Läden von einer Reperatur abgeraten, da das zu teuer wäre und ich mir für das Geld nen neuen Fernseher hätte kaufen können, was ich auch getan habe ;D
    Aber der Reparatur Preis war bei 150€!
    Also wenn du nen 1000€ Fernseher hast dann is das ja nicht so schlimm!

    Ich weiss leider nicht mehr woran das lag, mir wars dann auch egal er kam ja in den Sondermüll! ;D

    Viel Erfolg beim suchen der Quittung!!
     
  8. 14. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    Meld dich mal bei mir per PN kann dir weiter helfen sodass du den Fehlerspeicher vom Fernseher auslesen kannst und da schauen ob er Fehler drin hat.
     
  9. 14. September 2009
    AW: Plasma Problem mit Bild =(

    Ich danke euch allen vorallem flashblow!

    Bw ist raus

    Panel ist so wie es aussieht kaputt, werde die garantie noch ausnutzen.

    close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.