Plasma TV (Gerät)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RippeR2k4, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2007
    Hallo

    Habe ein Problem, und zwar rüsten wir jetz im Haus alles auf HDTV um... nun sind wir beim TV angelangt.. und liebäugeln mit diesem Gerät :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=110088139763&rd=1&rd=1

    NUn fällt ja auf das es kein Marken-Gerät ist und ich doch paar bedenken habe ^^ laut beschreibung klingt ja alles Top und man möchte sofort zuschlagen.. doch schaut man dann noch bissel bei google, ist überall gespaltene Meinung

    nun weiss ich nicht FInger davon lassen MArken teil kaufen ? oder doch zuschlafen ? das Teil hat sogesehn alles was ich brauche und ne fette Optik.. doch wenns dann qualitativ ned mithalten kann vonenr auflösung etc auch blöd...

    Freue mich übe rjede Antwort.. mfg
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    Ich würde es dir nicht raten diesen Tv zu kaufen!Es ist empfehlenswert den Fernseher erst zu testen,also erst zu Media Markt oder so gehen und auch gucken wie das Bild aussieht!Und bei Media Markt , Saturn etc. werden die ja auch immer billiger wenn du auf die jetzigen Angebote achtest dann wirst du da bestimmt was gutes finden...also ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei Saturn einen Super Toshiba LCD gekauft für 700€ HDready und er hat eine Bildschirmdiagonale von ca. 86 cm . Also solche sachen würde ich lieber nicht bei ebay oder sonst wo online bestellen , da es auch Probleme geben wird wenn er mal defekt geht musst du das Riesen Teil einpacken und verschicken!

    Hoffentlich konnte ich dir helfen!

    Grüße, Aronslaw
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    jo würde dir auch abraten kein markenprodukt zu kaufen die chancen auf pixelfehler oder schlechte bild sind enorn, lieber paar euro mehr investieren und in den örtlichen media markt fahren und sich das gerät anschauen, da biste schon auf der guten seiten, für das geld bekommste sicherlich trotzdem nen top gerät
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    Also ich würde dir auch von diesem Gerät abraten !!
    Ich würde an deiner bzw. eurer stelle eher einen LCD Fernseher kaufen sind stromsparender und Bilquali is genauso gut wie bei dem plasma.

    Am besten kaufst du dir mal die audio video foto bild da is momentan ein test drin von tv geräten nur LCD naja kann ih dir nur zu raten!!

    hoffe dir geholfen zu haben!

    Mfg creative :]
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    jop ich denke es ist alles gesagt gehma dann doch liebr in MM oder so und schaun da vorher das Gerät an.. +gg BW raus THX für eure Meinung !
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    Also ich würde mir ein Fernsehgerät von Philips zulegen. Die sind einfach bären stark. Kann ich nur empfehlen. Am besten noch einer der so schön mit schwarzem Klavierlack beschichtet ist. Einfach genial!

    MfG A.R.
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    Ich weiß nicht ob es sich lohnt einen von Philipps zu kaufen!Sie sehen zwar sehr gut aus...aber gute Bildqualität haben nur die richtig teuren Geräte die auch z.B das Ambilight haben.Wir haben einen im Wohnzimmer von LG das ist echt ein super Fernseher.Wir haben den für 6500€ gekauft mit 120cm ca Bildschirmdiagonale und einer riesen Glasfront.War zwar sehr teuer aber es lohnt sich wirklich!Aber für 1000€ gibt es auch schon spitzengeräte musst halt nach Schnäppchen ausschau halten und dich immer informieren.Also gute marken (meiner Meinung nach) sind : an erster Stelle ganz klar LG, und dann so gute sind auhc noch von: Sony,Philipps unr die teuren und von Samsung auch die teuren!
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Plasma TV (Gerät)

    das ding is ja schön und gut aber ich würde da vorsichtig sein. Von den werten her perfekt aber die lebensdauer ist nicht sehr lange. Die Plasma Tvs von Samsung oder LCD, sollstest du dich mal umschauen. da kann man nie etwas falsch machen. Vom Preis gibt es da auch ähnliches. Ich habe den Samung Le32R72b den gibt es auch noch eine nummer größer und die Qualität ist perfekt. Hat die höchste HD qualität die es bis jetzt gibt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.