Plasma TV / Handy

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cellobrd, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    Hi zusammen!

    Plasma TV:
    hab vor mir nen plasma zu kaufen und nach montaiger suche im netz und beim händler um der ecke,kam ich zu dem entschluss, mir den th-42pv60e von panasonic zu kaufen.
    hat mehrere grunde (preis/leistung,schwarzwert,g9panel,...)

    naja wollt eigentlich nur mal fragen ob jemand diesen plasma besitzt und mir n bisschen darüber berichten kann?!
    hab zb. mal gehört,dass es echt mist ist damit fussball zu gucken,was schlecht für mich wäre!!

    Handy:
    hab ausserdem vor mir n neues handy zuzulegen.
    hab mich da natürlich auch etwas schlau gemacht und kam da zu dem entschluss,mir entweder das 93 von nokia oder das k800i von soni zu kaufen.
    welche erfahrungen habt ihr mit den handys gemacht und welches haltet ihr für besser?


    greez Cellobrd
     
  2. 14. November 2006
    AW: Plasma TV / Handy

    kann zwar nicht viel zu seinem handy speziell sagen aber ich hab das k750i seit knapp nem jahr und am anfang war ich hell auf begeistert und jetzt würde ich es am liebsten gegen die wand klatschen weil andauernd der stick in der mitte spinnt und nicht mehr reagiert ....

    zum plasma tv und fußball kann ich nur sagen , ich habe mir vor ner woche auch einen plasma hinzugelegt und es macht spaß darauf zu gucken ,insbesondere auch fußball .. also da machste meiner meinung nach nichts falsch

    hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen
     
  3. 14. November 2006
    AW: Plasma TV / Handy

    Ich kann jetzt nur was zum Handy sagen. Nimm das Nokia N93, das is von den Funktionen und im Allroundeinsatz viel besser. Sony is nur Müll. Es gibt keine Software zum nachrüsten, das System an sich is aufgebaut usw....
    Ich kanns dir nur ans Herz legen niemals ein Sony zu nehmen.Is nur nen "Prestigehandy" genauso wie das Razer...
    Wenn du was gescheites willst, wo man auch viel anstellen kann dann kann ich generell nur Nokias empfehlen.

    Lg Zuse2k
     
  4. 15. November 2006
    AW: Plasma TV / Handy

    Hi Cellobrd,

    ich bin auch schon am überlegen ob ich mir den Panasonic hole. Ist eigentlich ein super gerat.
    Für mehr infos und Test schau mal hier: http://www.hifi-regler.de/testberichte/heimkino/panasonic-vs-pioneer-plasma_1.php

    Ansonsten zum Handy, ich würd dir das K800i empfehlen...es macht super Bilder und Telefonfunktionen sind der Hammer. Ich hab gerade eins hier liegen ist noch original verpackt...noch nicht geöffnet und hat für 24 Monate garantie...Bei Interesse bitte per PN melden.

    Grüße Idefix !
     
  5. 15. November 2006
    AW: Plasma TV / Handy

    hmmm...

    ich war heut beim handyladen und hab mir das n93 mal richtig reingezogen!
    echt geiles menu,sieht super aus und auch die beweglichkeit des obderen teils find ich super!
    allerdings is das schon n ganz schön dick!

    n kollege von mir hat auch schon des öfteren probs mit dem k800i (u.a. software) gehabt.
    glaub ich werd mir dann wohl das n93 kaufen.
    ------------------------
    gut zu wissen,dass das mit dem fussball aufm plasma dann wohl doch kein prob is!

    thx

    Cellobrd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.