plasma tv lg pk350 updaten?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Schliepo, 6. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2011
    Hallo Raidrush Team!

    Meine frage ist ob ich mein tv lg pk350 updaten kann? ich meine zb wenn ich per usb videos abspiele spielt er alles wunderbar ab bis auf manche mkv dateien mit bestimmten ton ... da spielt er dann das bild ab aber keinen ton ... kann man das updaten?

    wäre cool wenn mir jemand hilfe gibt

    mfg schliepo
     
  2. 6. März 2011
    AW: plasma tv lg pk350 updaten?

    Kann es sein, dass er den Ton nicht abspielt wenns DTS ist?
    Wenn das der Fall ist, denke ich wirst du auch keine Möglcihkeit haben diese Funktion durch nen Update zu "installieren". Wenn ja, wäre die Möglichkeit auch für mich interessant

    MfG
    kalash111
     
  3. 6. März 2011
    AW: plasma tv lg pk350 updaten?

    mhhh das weiß ich nicht ... ich weiß nur das ich manche .mkv dateien abspielen kann mit ton und bei manchen kommt halt die meldung das dass audioformat nicht unterstützt wird!
     
  4. 6. März 2011
    AW: plasma tv lg pk350 updaten?

    Jo, das liegt daran, dass mache .mkv AC3 haben und andere DTS. Und DTS mag dein TV nicht
    Hab das selbe Problem mit meinem pk550. Wäre cool, wenn mans fixen könnte, was ich nicht glaube
    Somit, hast du eigentlich 2 Lösungen:

    • Konvertieren in AC3
    • Abspielen am PC und am Tv per HDMI-Kabel wiedergeben

    MfG
    kalash111
     
  5. 6. März 2011
    AW: plasma tv lg pk350 updaten?

    das muss man doch sicherlich irgendwie updaten können? kann doch nicht sein das dass bild ohne probleme läuft aber das audiformat nicht abspielen kann ?
     
  6. 6. März 2011
    AW: plasma tv lg pk350 updaten?

    Warum nicht? wenn er das nicht decodieren kann, passiert das halt Das Bild hat ja nichts mit dem Ton in dem Fall zu tun.
     
  7. 8. März 2011
    AW: plasma tv lg pk350 updaten?

    habe bei lg angerufen die haben mir gesagt das es auch nicht mit nem update funktinieren wird also mus ich immer vorher konvertieren! also schliesse ich hier mal!

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.