Plasma TV über Heizung aufhängen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von matze-pe, 1. Mai 2009 .

  1. 1. Mai 2009
    Hallo,

    habe vor mir einen Plasma Fernseher zuzulegen. Einziger Platz ist über dem Heizkörper. Wollte das TV dann ca. 30-40cm darüber Aufhängen. Ist das irgendwie schädlich für das Gerät?

    Gruß
    Matze
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Plasma TV über Heizung aufhängen?

    Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, bzw den Heizkörper nicht anmachen der TV heizt genug und hat idR selber kleine Lüfter oben welche die Wärme die das Gerät entwickelt abführen.
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Plasma TV über Heizung aufhängen?

    Sogar die neuen energiesparenden Plasmas von Samsung verheizen je nach Diagonale zwischen 240 und 390 Watt. Eigentlich brauchst Du im Winter die Heizung gar nicht anstellen, wenn Du fernsehen guckst. Nein, im Ernst, suche lieber eine bessere Position im Zimmer.

    Lars.Riedel
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Plasma TV über Heizung aufhängen?

    schau mal in der gebrauchsanweisung
    bei meinem lcd stand extra drin dass man den nicht in der nähe einer heizung aufstellen soll
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Plasma Heizung aufhängen

  1. PlasmaDerm: Kaltes Plasma heilt Wunden
    raid-rush, 15. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.738
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.687
  3. Plasmaspenden?
    Phame, 21. Mai 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.921
  4. 3D TV 50-60 für 900-1200EUR LED oder Plasma
    Decryptor, 23. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.108
  5. plasma/lcd tv 50 zoll
    doctorrr50, 22. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759