Plastikgeruch aus Küche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ika, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Hi,

    vor ein paar tagen habe ich ausversehen eine Plastikflasche auskochen wollen, und den topf total vergessen, für 1 stunde. die küche war total ausgequalmt mit dem plastikrauch. und der geruch ist schon etwas besser geworden aber vollständig noch nicht verschwunden..

    gibt es eine möglichkeit sie wieder "rein" zu machen..

    gruss ika
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    Hausmittelchen sind:
    - Schälchen Essig
    - gemalener Kaffee
    - Natron

    Einfach in die Küche stellen und warten.
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    Immer schön luft dran kommen lassen ist aber bei den Temparaturen nicht leicht da die Räume dan sehr stark auskühlen
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    Lüften ansonsten Kaffee verteilen ;)
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    aufjedenfall die beste Lösung

    Kaffeepulver in einem Stoffsack rein und überall n säckchen hinlegen

    oder du nimmst Luftneutralisierer
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    lol.. also , was es nicht alles gibt ^^

    Aber ich würde glaube ich auch erst mal lüften , bis der Arzt kommt ....;)
    Viel mehr kannste da wohl erst mal nicht machen ^^
     
  8. #7 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    @T3rmi1nat0r
    was hat das mit dem Thread zu tun?!



    jop das würd ich auch machen xD
    egal wie kalt es dann ist =)=)

    oder

     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    Hey also mit dem Kaffe ist kein joke, hilft echt^^ gut bei PLastikmog weis ichs net genau, aber hat mir schon oefters mal das Leben erleichtert, aber nicht alles auf einmal rein stellen. Erst ein "Eimerchen" mit Essig, der den Mog bindet. Also ueber Nacht stehen lassen, dann am naechsten Abend en Eimerchen, bzw ich breite gemahlenen Kaffee auf nem Geschirrhandtuch oder aehnlichem aus, und dann liegen lassen, der Geruch am kommenden Tag ist echt angenehm. Habs schon mal in meinem Raucherauto gemacht und es war fuuuuuuuunderbar ;)
     
  10. #9 28. Dezember 2008
    AW: Plastikgeruch aus Küche

    Einfach was kochen, aber was aufwendiges mit viel Geruch^^
    Das überdeckt ja normalerweise solche Gerüche, oder lüften und warten.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...