Plastikkopf für headset drauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XerWo, 19. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Hallo Community,

    Also Ich hoffe erstmal das ich hier richtig bin.

    Nun ich suche so ein künstlicher Kopf, auf den ich mein headset drauf machen kann. Egal ob plastik, metall etc. sollte einfach nur geil aussehen. Mirraus kann es auch ein Alienkopf sein etc.

    Auf jeden fall schaute ich dann mal google, ebay, pearl ... aber nirgends so was gefunden.

    Vlt könnt ihr mir helfen?

    mfg
    Xerwo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2009
    AW: Plastikkopf für headset drauf

    Moin,

    frag mal beim Audioladen in deiner Stadt. Die sollten dir einfach sonen Kopf mitbestellen können.
    Die Läden beziehen sowas als Deko vom Großhändler.


    Greetz,

    FF
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Plastikkopf für headset drauf

    Ich würde mal nach einem Glaskopf gucken, die gibt es bei ebay zu hauf:
    Glaskopf | eBay
     
  5. #4 24. März 2009

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plastikkopf headset drauf
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.503
  2. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.741
  3. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.165
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.195