Plattenvertrag

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hooliganma83, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    hi leute, wer kennt jemand der meinen bruder und mich mal in sein tonstudio einlädt und eventuell mal ne platte aufnimmt! wir machen deutschen rap
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    ha ha seit ihr auch gut genug ihr seit hier nicht die ersten wer das will!
    aber ich kenn Paar Leute und ich Persönlich Produziere Musik!




    mfg P-Punkt
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    ich würde erstmal deine texte sehen wollen, bevor ich dich und deinen bruder in "mein" tonstudio, wenn ich eins hätte, einladen würde.
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    ja klar sind wir gut genug! kannst mir ja mal deine email oder irgendwas geben wo wir die lieder austauschen können oder?
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    meine e-mail steht in meinem profil unter "instant messenger".
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    Ich bin ein Tontechniker!! Aber bin in Österreich wenn ihr her kommt dan schau ich mir euch mal an^^ dafür müsst ihr halt besonderes tu^n^^ meldet euch bei mir!!

    Lg
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    Jo also schreib doch mal hier was rein, dann können die die ahnung davon haben sehen ob du gut bist.so einfach ist es auch nicht mal eben im studio was aufnehmen.

    mfg
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    leute, die ein studio besitzen, lassen die doch nicht einfach so kostenlos ihr teures equipment nutzen... da muss man schon ne summe bezahlen oder man hat eben irgendwelche kontakte/beziehungen usw.
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    Wenn ihr so gut seit, wie ihr behauptet, dann würde ich einfach mal n Label aus deiner Umgebung fragen, ob ihr da paar Tracks machen könnt, aber wie gesagt, das kostet, außer man ist mit der Person befreundet, oder so.
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    du bist gut, vllt sagste dann erstmal in welcher Gegend du ungefähr wohnst,
    ebenfall zeigst du mal nen Track von euch, ich glaube produzenten, bzw. Leute
    mit Homestudio wollen erstmal was hören bevor sie wild fremde leute einladen.
    Wenn ihr gut seit und bei mir iner nähe wohnt kenn ich welche.
    (östlich-NRW)

    mfg Kugell
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    ohne referenzen kommst du nirgends rein, nichtmal wenn du jemanden kennst. kauf dir nen kleines mic (recht gute bekommst schon unter 100€) und lad dir nen prog wie reason oder fruity und fang mal auf online communitys an deine sachen hochzuladen. da kannst gut kontakte knüpfen und vielleicht hast du dann ja glück und jemand lädt dich in ein "echtes" tonstudio ein. hab ich auch so gemacht.... allerdings mach ich kein rap, aber das is ja nich das thema ^^
     
  12. 14. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    Du kannst doch mal deine Songs über Xup hochladen dann kann man dir sagen ob es sich überhaupt lohnt, so welche wie du gibt es viele und der Aufstieg ist schwer
     
  13. 14. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    ähm, fang halt so an wie alle =

    Billiges aufnahme gerät gekauft @Headset,kasettenrecorder = rap aufnehmen & dann nen instrumental runterkloppen & fertig is die geschichte ... 2 kumpels haben so angefangen & haben auch schon nen paar tapes verkauft & machen nun eigene "billig" beats & steigern sich ... solange es spaß macht ...

    kann ja bei deinem wunsch jeder daher kommen & meinen ... hier gib mir ne chance ich beweis dir das ..... leider läuft das nicht so !

    Und nur weil nen Text gut ist heisst das nicht das du FLow etc. besitzt .. !!!

    mfg.
     
  14. 14. Februar 2007
    AW: Plattenvertrag

    Ja ich möcht auch mal in ein studio, aber ich empfehl dir es so zu machen wie ich es mach, kauf dir ein gutes mic, nehm die tracks mal auf, und schick sie n'bisschen rum
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.