Playboy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von o$$i, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    wollte mal fragen was ihr eig. zum Playboy magazine sagt:
    meiner meinung nach ist da viel zu viel werbung drin und die Frauen könnte vll. auch ein bisschen hübscher sein=)
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Playboy

    der playboy ist DAS männermagazin schlechthin und aus den regalen nicht mehr wegzudenken.
    ich les es zwar nicht aber trotzdem.

    zudem ist das logo einfach nur geil


    @ zwicki: wenn ich dein avatar seh hauts mich als echt vom hocker, die schnute ist der hammer, ohne scheiss das ist mir ne BW wert

    gruß,
    Viper
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    hehe lustig, das slebe hab ich mir gestern beim lesen auch gedacht, man ist das Magazin schlecht geworden!
    Unbekannte, mäßig hübsche Frauen, zum Teil billige Fotos, uninteressante Themen (nach 3min war ich mit "lesen" fertig) und massiv Werbung.
    Tja, der Playboy hat wohl den Kampf gegen FHM verloren
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    Ihr habt wirklich Recht, der Playboy ist nicht mehr das, was er mal war, habe noch einige Magazine von früher, wenn man diese mal mit den heutigen vergleicht kommt es einem vor als wäre es ein Werbemagazin, in dem lediglich ein paar Frauen abgebildet sind, die für Gesichtscremes werben, die sie selber auch echt nötig haben.
    Fazit: lange nicht mehr so interessant und schmuck anzusehen wie noch vor ein paar Jahren.
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    Ich les das gar nicht und habs auch noch nie gehabt^^

    FHM ist eh viel besser glaube ich wenn man so liest was ihr so schreibt
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    playboy ist irgentwie langweilig FHM ist viel kuhler zwar auch werbung drin aber naja ^^
    playboy net so mein ding
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    ich les den Playboy nur wenn den guten Artikel drin
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    Ich les gar keinen Playboy, ich persönlich finde die neue Penthouse viel besser Dita *sabber*, wobei aber auch dort viel werbung drin ist...
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Playboy

    Hab den Playboy noch nie wirklich gelesen. Steh nicht so auf sowas ! Aber wo ich in FHM reingesnuppert habe fand ich die Zeitschrift doch ganz ok !
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Playboy

    Naja was soll mann schon davon halten... ist halt das männer magazine no. 1 . Ich persönlich kaufe es mir nicht, hab aber schonmal einige blicke reingeworfen und finde es eigt. recht interessant

    Mfg
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: Playboy

    Die Frauen haben mit der zeit nachgelassen und die Themen in den Zeitschriften interessieren nciht wirklich.
    Daran sollte man vll was machen..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.