PlayerSheet & Banner/Header

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Starlike, 15. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2010
    Hallo, liebe Community. Ich suche für meinen Clan, bzw den Clan wo ich bin folgendes:

    PlayerSheet: Der/Das PlayerSheet sollte möglichst Blau sein, wie auf dieser Homepage : http://www.deuce-clan.de ,
    Man sollte drauf erkennen, dass es sich um einen Css Clan handelt. Vielleich sollte in eine ecke, ein Fadenkreutz oder ein Spezieller Effekt. Apropo Spezielle Effekte... die sollten natürlich auch nicht in dem ganzen PlayerSheet fehlen.
    Die Schrift würde ich selber machen, daher bräuchtet ihr mir nur die PDS-Datei senden.
    Sollte ich nun irgendetwas vergessen haben, meldet euch bei: Skype: __EXC2USiVE-M oder in Icq: 628093675.

    Banner/Header: Der Banner / Header, sollte die Figuren von League of Legends haben (Natürlich nicht alle).Man sollte den Schriftzug von League of Legends irgendwo "Klein" , nicht zu Klein irgendwo in der mitte oder unten wieder finden. Etwas anderes gibt es ja bei einem Banner / Header nicht zu sagen. Auser, dass der Banner / Header einmalig sein soll, ein Unikat so zu sagen, & er sollte auch "Bombe" einschlagen. Er soll richtig gut rüber kommen. Genau so soll es auch bei dem PlayerSheet & dem 2 Banner / Header sein.

    Banner/Header: Der andere Banner / Header sollte die Figuren von World of Warcraft (Natürlich nicht alle)beinhalten. Man sollte den Schriftzug NICHT von World of Warcraft wieder finden. Die Banner sollten einen coolen Hintergrund haben, bzw. ein "Fantasy Hintergrund" der etwas mit dem Spiel zutun haben sollte.Ja weiteres gibt es ja nicht zu sagen, auser, dass er wieder so Bombe werden soll.

    Ich bedanke mich schonmal bei den netten leuten die sich nun für mich hin setzen und etwas machen. Ihr wisst was ich machen müsst, da ihr euch denke ich mal viel viel viel besser mit Photoshop & dem anderen Kram auskennt. Naja egal, danke euch schonmal.

    Mit Freundlichen Grüßen:

    Starlike ; Liebt euch ALLE ♥​
     
  2. 15. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PlayerSheet & Banner/Header

    Sorry mate:




    Grüße...
     
  3. 15. September 2010
    AW: PlayerSheet & Banner/Header

    Huch, habe ich nicht gesehen, sorry.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.