Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WiCk3d, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Also mein MP4-Player hat wenn ich ihn an habe, von sich selbst aus schon 3 Playlists, jetzt wollte ich wissen wo werden diese gespeichert und wie kann ich sie umbennen ?! sofern das möglich ist?
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?!

    weiss denn niemand wie das geht?
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?!

    Da ich bei Google nichts Besonderes in dieser Richtung gefunden habe, denke ich einfach mal, dass
    es sich um die normalen Scene-RLS-m3u´s handelt, diese sollten sich innerhalb der Ordner befinden, wo sich die Musik-Datein aufhalten.
    Dort sollte man sie auch einfach über ein USB-Kabel vom PC aus bearbeiten lassen können.


    Falls es um eine selbsterstellte Playlist geht, einfach über den Arbeitsplatz auf den Player, und dann Strg+F und dann auf Datein und dann im
    Suchfeld: *.m3u
    oder *.pls oder so etwas suchen, der Arbeitsplatz sollte dir daraufhin alle Playlists anzeigen, welche sich
    auf dem Player aufhalten.
    Dort bekommst du dann auch den Speicherort angezeigt.
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?!

    hast du selber die playlist gemacht ja oder ? pack das teil an deinen rechner und dann siehst du das doch
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?!

    ne ebend nicht, die waren vornerein schon drinne und ich finde sie nicht -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.