#1 30. Dezember 2007 Also mein MP4-Player hat wenn ich ihn an habe, von sich selbst aus schon 3 Playlists, jetzt wollte ich wissen wo werden diese gespeichert und wie kann ich sie umbennen ?! sofern das möglich ist? + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?! weiss denn niemand wie das geht? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?! Da ich bei Google nichts Besonderes in dieser Richtung gefunden habe, denke ich einfach mal, dass es sich um die normalen Scene-RLS-m3u´s handelt, diese sollten sich innerhalb der Ordner befinden, wo sich die Musik-Datein aufhalten. Dort sollte man sie auch einfach über ein USB-Kabel vom PC aus bearbeiten lassen können. Falls es um eine selbsterstellte Playlist geht, einfach über den Arbeitsplatz auf den Player, und dann Strg+F und dann auf Datein und dann im Suchfeld: *.m3u oder *.pls oder so etwas suchen, der Arbeitsplatz sollte dir daraufhin alle Playlists anzeigen, welche sich auf dem Player aufhalten. Dort bekommst du dann auch den Speicherort angezeigt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?! hast du selber die playlist gemacht ja oder ? pack das teil an deinen rechner und dann siehst du das doch + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: Playlists für Phillips-SA33XX Mp4-Player erstellen?! ne ebend nicht, die waren vornerein schon drinne und ich finde sie nicht -.- + Multi-Zitat Zitieren