Playsi-Steam vs. Pc-Steam Gegner - möglich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von _zippo^, 31. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2012
    Hallo Leute, der Thread-Name sagt ja eigentlich schon alles...

    habe vorhin bei steam entdeckt, dass es ein paar Spiele (z.B. Payday The Heist) über Steam sowohl für PC, als auch für PS3 gibt.

    Nun ist meine Frage, wenn ein kumpel von mir ein spiel auf ,,steam-pc'' gekauft hat und spielen kann, kann ich mit meiner ,,steam-ps3'' -version vom gleichen spiel gegen ihn spielen?

    quasi ein crossplattform coop multiplayer? (natürlich mit 2 gekauften lizenzen...)

    wäre ja genial, google liefert nix gscheites, danke für eure hilfe und gute nacht schonmal :-D
     
  2. 31. März 2012
    AW: Playsi-Steam vs. Pc-Steam Gegner - möglich?

    ich bin mir nciht sicher ob das geht bei payday, ich weiss aber dass damals bei portal 2 für die ps3 version möglich war/ist mit steam user die die pc version haben zu zocken, allerdings haben die glaube ich die pc version automatisch freigeschaltet da lag glaube ich ein code drin ... denke aber dass das nicht möglich ist vom PSN netz mit den PClern zu gamen.

    kannst dir ja mal diesen bericht durchlesen, geht zwar um portal 2, denke aber dass es allgemein gleich ist, da ja payday ein steam spiel ist für pc wie portal 2 ja auch ... Portal 2: Weitere PS3-Steam-Details - 4Players
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.