playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kanak4life, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    sers,
    ich hab vorhin im keller meine alte playstaion gefunden, viel geld bekomm ich ja dafür nich mehr. kann man den i-wie zu was gebrauchbarem modden/schlachten/erweitern??

    vielen dank

    ..
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

    10€ vlt^^

    ich glaub du musst sogar glück haben das du die noch irgendwo loswirst
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

    Hallo also wenn du sie sogar umgebaut hast dan wirst du sie nur noch an freunden los bei ebay darf so was nicht mehr verkauft werden und soltes du sie da als umgebaut verkaufen bekommst du ne dicke straffe

    und wenn sie orginal ist dan wirst du in etwa 10 bis 20 euro bekommen
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

    hab bei ebay nachgeschaut, da verkauf ich se net, aber mir gings um ne modifikation z.b. geht ja auf der alten xbox linux, geht da in der hinsicht auch was auf der alten psx
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

    Ich denke du kanns deine PS noch gut verkaufen^^ Denn ich hatte im Dezember meinen alten Gameboy für 35€ verkauft-mit Porto ! Wenn ich alt meine, ist war er alt. Es war der graue, der etwa eine Dicke von 5 oder noch mehr cm hatte!
    Habe ihn einfach für 1€ reingstellt. Offenbar hatte er noch einen Sammlerwertt^^
    Also du siehst, man kann auch solche dinger noch gut verkaufen. Musst es halt nur gut anpreisen. Also ich würds versuchen. Kannst ja nichts verlieren...
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

    wenndu jüngere kinder in deiner Famillie hast würd ich denen die zum Geb schenken
    -die freuen sich dann immernoch riesig^^

    mfg
    xkiller013
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: playstation 1 (PSX) noch zu gebrauchen??

    Jep, einfach mal bei eBay reinhauen, vllt. kriegst du noch n kleine Sümmchen, das du dann iwo anders für ausgeben kannst...an Modding is mit dem Ding nicht viel, weil das Ding einfach zu alt ist!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.