Playstation 3 Foto

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2007
    Hallo

    Hat jemand von euch ein Selbsgemachtes Foto der Playstation 3 ?
    Am Besten Hochauflösend und SELBSGEMACHT

    währe echt der Burner

    vielen dank

    gute bewertung sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    naja ist zwar nicht selbstgemacht,aber hochauflösend...

    klick
    klick
    klick
    klick
    klick
    klick

    so sollte erstmal reichen... gibt hier noch zich andere
     
  4. #3 30. April 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    erstmal danke

    aber ich brauche fotos die selber gemacht worden sind und die ich nehmen die NICHT copyright geschützt sind danke
     
  5. #4 1. Mai 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    Push

    Sorry das ich nochmal schreibe ...aber ich brauche dringend ein bild , was selbs fotografiert wurde z.B von eine messe oder sowas


    vielen dank
     
  6. #5 1. Mai 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    Wie meinst du "Die selber gemacht sind"?

    Heisst das, das du nur Bilder willst, die wir z.B. mit C4D erstellt haben?
    :eek:
     
  7. #6 1. Mai 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    lol... ich denke er will bilder die man selber mit seiner Digicam geschossen hat!
     
  8. #7 1. Mai 2007
    AW: Playstation 3 Foto



    richtig , ich brauch nur ein bild was aber selber gemacht worden ist und nicht z.B professionell erstellt wurde

    kann mir da jemand helfen?


    danke
     
  9. #8 1. Mai 2007
  10. #9 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Playstation 3 Foto

    Hab zwar nicht ich gemacht ist aber die sind nicht professionell :D

    Danke EBAY!

    8366_12_sb.JPG
    {img-src: //i8.ebayimg.com/03/i/000/9b/97/8366_12_sb.JPG}


    8366_12_sb.JPG
    {img-src: //i2.ebayimg.com/05/i/000/9b/f3/a38d_1_b.JPG}


    8366_12_sb.JPG
    {img-src: //i20.ebayimg.com/06/i/000/9b/df/f0a8_1_b.JPG}
     
  11. #10 7. Mai 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    Also wenn du bis morgen warten kannst
    wirst du hier welch ein meinem post sehen
    hab jetzt irgendwie kein bock welche zu mahcen
    mach den aber morgen welche von meiner PS3
    was willste dann alles haben ?
    Front ?
    seite ?
    player ?

    reichen 10 megapixel ? XD
     
  12. #11 7. Mai 2007
    AW: Playstation 3 Foto

    http://www.Pixelio.de hier kriegst du Lizenzfreie Bilder aller Art ;) Ob es dort nun auch Bilder von der PS3 gibt kann ich dir allerdings nicht sagen, einfach mal reinschauen und Suchfunktion benutzen :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Playstation Foto
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.326
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.050
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.036
  4. Fernseher für Playstation 4

    $$$moq , 25. August 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.872
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.441