Playstation 3 Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ulf, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    HI @ all,

    hab mir gleich am Freitag die PS 3 gekauft und Formel 1 Championship Edition dazu.

    Möchte mir gerne noch ein anderes Spiel kaufen weiß aber net welches hat jemand andere Spiele die ihm gut gefallen und das er mir empfehlen kann.

    Würde mich sehr über ein paar erfahrungen freuen

    mfg. Ulf
     
  2. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    also ich hab Call of Duty3, Motorstorm und Fight Night3 hier

    also Call of Duty macht extrem laune im online game

    Fight Night macht spaß wenn du gegen nen kumpel oder so zockst gestern abend bestimmt 4 stunden uns gegenseitig vermöbelt und macht immer wieder laune

    motorstorm wird sehr schnell eintönig macht aber auch spaß und die grafik is goil. Bei online spiel dauert es ewig bis man mal starten kann
     
  3. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    passt zwar nicht zum thema, aber zur überschrift.

    hat jmd vllt ne release liste für die games, die im jahr 2007 für die ps3 rauskommen?

    @topic: mmh..ich find nba street ganz cool aber wenn du kein bballer bist..
     
  4. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games



    PlayStation 3 Releaseliste @ PlayStation 3 - Universe




    PS: ich verkaufe mein PS3 wieder. finde sie schrottig.
    habe motorstorm (eintönig+nicht mal nen 2 player modus offline)
    virtua fighter (nach 1 std langweilig)
    Formel 1 (nicht mal nen 2 player modus offline)
     
  5. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games


    Ich find es voreilig, das ist auch der grund, warum ich noch warte mit dem kauf...
    GTA4, MGS4, DMC4, FF XIII und und und...
    (Grand theft auto, Metal Gear Solid, Devil May Cry und Final Fantasy...)

    die gaaanzen hammer titel kommen alles erst noch... die sachen die jetz da sind begeistern mich null, darum bezahl ich auch noch nicht so viel geld dafür.
     
  6. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Also ich kann dir Call of Duty 3, Motorstorm und resistence Fall of a Man empfehlen.
    Das sind die besten Games die ich zurzeit kenne.

    Mfg ..Spalsh..
     
  7. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    ich habe auch call of duty 3 und ich muss auch sagen das es sehr geil ist! wenn man allerdings keinen hdtv fernseher hat (so wie ich) kommt die grafik nicht zur geltung daher ist es schade die console ohne hdtv fernseher zu benutzen.
     
  8. 25. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Call of Duty 3 auf alle fälle. musste unbedingt haben- bin aber auch etwas vernart in das spiel. ist echt gut
     
  9. 26. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    du hast dir auch, um ehrlich zu sein, scheiss spiele geguckt. ich zb habe mir vorher die reviews auf GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games angesehen und mir deswegen nicht motorstorm gekauft.

    ich habe resistance und nba street und bin vollkommenst zufrieden, wobei es natürlich stimmt, dass die ganzen coolen spiele wie gta, mgs und fifa erst noch kommen

    ps. danke für den link.
     
  10. 26. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    resistence machst online richtig bock. leider muss die kommunkation während des spiels ausgebaut werden ala voice chat.

    motorstorm habe die demo gespielt und find das spiel fett.
    online wird noch mehr rocken.


    biete dir 30 euro für motorstorm.
     
  11. 26. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    das einzigste game was ich bis jetzt auf der PS3 spielen würde wäre motorstorm.



    ein kumpel der die PS3 hat hat gesagt das resistence nciht so gut ist. bzw. um genau zu sagen schrott ist.

    also so viele geile games gibts noch net obwohl die PS3 ja seit 6 monaten schon in amerika ist ist noch nichts passiert


    naja wenigstens kommt ja GTA4 exclusiv für PS3 raus....upps^^ das war ja mal:tongue:
     
  12. 26. März 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Moin!!
    kommt je auf genre an!!
    als rennspielfan würde ich mit motorstorm und/oder ridge racer 7 holen,
    oder auch need for speed carbon!! sonst sind eigentlich noch ganz gut call of duty 3
    und resistance ...(keine ahnung wie das jetzt heißt)!!

    MfG
    Gulliloch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.