Playstation 3 hat mein Kumpel in eien Woche?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Str!k3, 11. September 2006 .

  1. 17. September 2006
    AW: Playstation 3 hat mein Kumpel in eien Woche?

    falsch mein freund

    es wird PAL und NTSC wieder geben

    Hier das Presserelease:

    PS3 erst März 2007 in Europa



    Schock für alle geduldig wartenden PlayStation 3-Fans: Wie Sony meldet, wird der Release der Konsole in allen PAL-Territorien (Europa, Russland, Afrika, Mittlerer Osten und Australien) auf März 2007 verschoben. Die Japan- und US-Termine am 11. bzw. 17. November haben weiterhin Gültigkeit. Als Grund werden Verzögerungen bei Sony-internen Produktionsketten bzgl. der Laser-Dioden genannt. Nachfolgend findet ihr die Pressemitteilung im englischen Original.

    "Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today announced that it would revise the launch date of its PLAYSTATION® 3 computer entertainment system in the PAL territories of Europe, Russia, Middle East, Africa and Australasia from 17th November 2006, as previously announced to March 2007.

    Launch dates for Japan and North America will remain the same, which are November 11th and November 17th respectively.

    The revision of the launch date in the SCEE territories is caused by the delay in the mass production schedule of the blue laser diode within the Sony Group, thus affecting the timely procurement of key components to be utilised in PLAYSTATION 3.

    The previously announced PLAYSTATION 3 shipment forecast of 6 million units globally within the fiscal year ending 2007 is not changed."
     
  2. 17. September 2006
    AW: Playstation 3 hat mein Kumpel in eien Woche?

    Also des kann gar net sein da die ps 3 vershcbnen wurde auf des nöchste jahr !!! Da kann er die garn et in iner owche haben da hat erdich wohl voll verarscht
     
  3. 17. September 2006
    AW: Playstation 3 hat mein Kumpel in eien Woche?

    jo genau so habe ich es auch von spieletipps mitgeteilt bekommen. ich werde sie mir ehe nicht holen viel zu teuer. und das mit in einer woche ps3 glaub ich eher nicht.
     
  4. 17. September 2006
    AW: Playstation 3 hat mein Kumpel in eien Woche?

    also klaube ich auch nicht weil wenn er sie bestehlt hatt dauert das sehr lange dann kann er sie auch in deutschland kaufen !
     
  5. 17. September 2006
    AW: Playstation 3 hat mein Kumpel in eien Woche?

    die PS3 ist so gemacht das du auch PAL spiele auf einer amerkanischen oder japanischen konsole spielen kannst

    MfG RENEMan
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.