Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Youngman, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Die Konsole an sich ist ja nicht schlecht. Super Grafik, aber leider ist der Preis nicht ganz so toll!

    Die PS3 hat schon eine eingebaute Festplatte - funktioniert das, wie bei der PS2 mit dem HD Loader? Oder für was soll dann die Platte da sein außer um Spiele drauf zu laden. Die Festplatten sind meist nicht unter 40GB groß!

    Dann noch ne Frage: Wie komme ich an die Konsole ohne so viel Geld auszugeben? Ich habe mal bei ebay gesehen, dass da so ein Papier, eine Anleitung!, verkauft wurde, das einem dazu verhelfen soll die neusten sachen günstig(fast geschenkt) zu bekommen!

    Ich wollte das ganze nicht glauben - funktioniert das vielleicht doch? Wenn ja könnte man ja Fernseher und alles andere an Elektronik günstig bekommen. So wie es da stand würde man nur den Versand bezahlen!!


    Kennt ihr noch andere Möglichkeiten an solche Dinge kostengünstig ran zu kommen! Hat das vielleicht jemand ausprobiert mit der Anleitung bei ebay?
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    Ich würd die Finger davon lassen. KEINER SCHENKT DIR ETWAS !!!
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    Diese Papiere sind dann meistens Anleitungen, wie du dich aus Feiten wie freepay anmelden kannst.
    Da musste dann erstmal irgend en Service testen, meistens kostet des auch noch was und dann musst du Freunde werben, kannnste aber voll vergessen, weil du niemals genug zusammen kregst und wenn doch, erzählen sie dir, dass du Leute "illegal" angeworben hast und du kregst nichts!!!
    Also lass die Finger davon!
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    Also die PS3 kommt mit ner 20GB als auch 60GB Festplatte raus
    darauf kannste trailer laden oder auch spiele (also nachdem du die gekauft hast im OnlineStore versteht sich^^)

    Umsonst kriegste die ganz bestimmt nciht
    würd einfach nach Angeboten schauen aber so früh zum Launch findeste da bestimmt ncihts
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    Naja..so teuer wird sie nicht werden, vor allem es kommen 2 varianten..wie willst du das auch machen? Willst du ein acht kernigen Cell Chip in Ebay bestellen? Da musst du schon ziemlich erfahren sein, und das Geld würde sich net lohnen..Wenn dann kauf sie dir einfach.ich glaub ab 400€ oder so kA gibts schon die 20gb Variante
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    500€ die 20GB Version udn 600€ die 60GB Version um genau zu sein^^
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!



    Handyvertrag. Das größte SPiel ist 16 GB im Moment. Über 23 GB werden die meisten Spiele erstmal nicht sein.
    Die Spiele einfach auf die Festplatte kopieren ist ja schon gelungen. Angeblich hat Paradox schon einen Loader bereit und spielen schon ISOS. Aber wird erst im März public. Könnte aber nur ein Gerücht sein.
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!


    ich geb dir mal einen Tipp womit du sehr viel geld spaarst.

    lass die PS3. nimm dir sofort die Xbox 360. sie kostet viel weniger! wird nciht so warm und nciht so laut! dazu kommt das sie die bessere grafik als die PS3 hat weil auch der prozessor besser ist und sie mehr arbeitsspeicher hat. ich denke mal 40% vom preis der PS3 ist wegen dem blue ray laufwerk das keine sau braucht

    hier kannste dir vergleichbilder angucken....das erste bild ist immer das von Xbox 360 und das was kommt wenn du mit der maus aufs bild fährst ist von der PS3. oben kannst du noch zwischen 8 spielen wechseln
    (mit der maus auf die bilder fahren und warten)

    Xbox 360 Versus PlayStation 3 Graphics Comparison - GameSpot

    edit: ach da is ja unser sony fanboy kicke^^
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    wenn du es schaffst dir eine PS3 aus Hong KOng oder Japan zu importieren kannste bis zu 80 euro sparen....
    allerdings hat Sony dafür gesorgt das es für uns europäer nicht mehr möglich ist....
    ich hätte dir ja sonst liksang.com geraten.
    Guck mal auf http://www.play-asia.com
    dort findet ma zumindestens Software für die PS3 (unter Anderem) billiger.
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Playstation 3 - PS3 - Fragen dazu!

    Lol das mit den billigen Sachen ist nur FAKE... wer wuerde schon Sachen verschenken hab auch schonmal an sowas teilgenommen... sind gefaehrlich wuerd mir die AGB gruendlichs durchlesen ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.