Playstation 3 Super Slim 12 GB - Lohnt sich der Kauf für mich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TheChronic, 13. Dezember 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    Ich brauch dringend ne PS3 weil ich unbedingt FIFA 13 zocken will.

    Was anderes kommt da auch nicht in die Konsole, für alles andere ist der PC da. Nur für FIFA mit Freunden, zwischendurch mal ne Blu-Ray gucken weil ich im Spielezimmer keinen Blu-Ray Player habe.

    Lohnt sich das für 240 EUR mit FIFA 13?

    Hab gehört die Konsole ist bedingt durch den langsamen Flashspeicher auch sehr viel langsamer. Stimmt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2013
    AW: Playstation 3 Super Slim 12 GB - Lohnt sich der Kauf für mich?

    ohhja also meine schwester hats ihren kinern zu weihnachten gekauft. 12 gb super slim

    habe ort letztens naruto shipuden instaliert. hat ca. 50 minuten gedauert und alle 3 games muss man irgenwas löschen. wenn u nur fifa zocken willst un ab un an blueray gucken, wirs reichen. aber sonst rate ich jedem davon ab
     
  4. #3 5. Januar 2013
    AW: Playstation 3 Super Slim 12 GB - Lohnt sich der Kauf für mich?

    Kann nur Gutes darüber sagen!
    Pure Empfehlung!
    Aber ersetze FIFA durch Pro Evolution Soccer ;)

    Kauf es!

    Grüße
     
  5. #4 5. Januar 2013
    AW: Playstation 3 Super Slim 12 GB - Lohnt sich der Kauf für mich?

    Ich würde dir nicht dazu raten.

    Auch wenn du jetzt denkst, dass du eh keinen Speicherplatz brauchst, wird später mit Sicherheit irgendwas kommen wo der Platz doch von Nöten ist.

    12GB sind nichts und verdammt schnell voll.

    Um online zu spielen sind Updates nötig, Updates verbrauchen Platz - mal mehr, mal weniger.

    Tu' dir selber einen gefallen und kaufe eine Playstation mit etwas mehr Speicher. Vielleicht willst du ja irgendwann doch mal ein paar Arcade-Games oder alte PSX-Klassiker laden. Und es gibt echt gute Klassiker im PS-Store ;)

    Wäre doch schade immer darauf zu achten, was man löschen kann, wenn man mal was Neues brauch.

    Dass es solche Meinungen heutzutage immer noch gibt... :p
     
  6. #5 5. Januar 2013
    AW: Playstation 3 Super Slim 12 GB - Lohnt sich der Kauf für mich?

    Also ich kann dir auch nur dazu raten. Ich habe mir die Ps3 auch nur deshalb gekauft, aber kauf sie dir am besten bei 'redcoon' da bezahlst du nur 189€
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Playstation Super Slim
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.557
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.098
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    667
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    877
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409