PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RedFlash, 14. Dezember 2006 .

  1. 14. Dezember 2006
    Dass die PlayStation 3 sich in Japan um Längen besser verkaufen würde als die Xbox 360, hätte selbst der Assistent des Hausmeisters großer Branchenanalysten voraussagen können. Seite dem Start der Konsole Mitte November verkaufte sich die NextGen-Hardware von Sony rund 190.000 Mal, konnte damit rund 10.000 Einheiten mehr als die Xbox 360 absetzen - allerdings im ganzen Jahr!

    Damit liegt die Microsoft-Hardware erneut auf dem letzten Platz, da von Nintendos Wii mehr als 400.000 Exemplare verkauft werden konnten. Warum die Japaner das Xbox-Brand meiden, lässt sich wohl nur mit überzogenem Lokalpatriotismus oder dem falschen Angebot an Spielen erklären. Gut für Microsoft, dass es in anderen Territorien besser läuft: Bis Ende des Jahres will man 10 Millionen Konsolen an den Mann gebracht haben.

    Quelle: Neuigkeiten, Termine und Informationen zu Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, 3DS & PC Spiele - Gameswelt
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    War mit der alten Xbox ja auch schon so.
    Die Japaner halt was nicht von denen kommt mögen die auch nicht.
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    erstmal muss gesagt werden dass M§ nur 8mio bis nende des jahres verkaufen will^^
    und zweitens bezweifel ich star dass es schon 190.000 in njappan sind wenn zum launch grad mal 81.000 verkauft wurden
    aber trotzdem thx für die info
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Es wurden schon mehr als 8mio verkauft, dazu siehe auch hier
    Microsoft will bis zum ende des Jahres 10mio Konsolen verkaufen.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Ich finde die Konsole xbox 360 richtig geil.

    Spiele darauf sehr viel Pes6 und es macht unheimlich Spaß.

    Die Ps3 hat ja soweit ich weiß irgendwelche fehler gemacht,daher wurden nur 100.000 in ganz japan verkauft.
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Was wurde die Wii schon so oft verkauft???

    Mann die ist ja der Hammer!
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    is doch gut so
    xbox is , ps3 hammer geil
    also ich werd mir auch ne ps3 holen *freu*
    bin schon immer fan von playstation

    und microsoft baut sowieso fast nur müll (siehe vista)

    auserdem denk ich das sich das blue ray format durchsetzen wird. deshalb versteh ich auch warum die japaner lieber ne ps3 kaufen, weil se dann auch gleich n blueray player haben.

    naja mal sehen wie es in nem jahr aussieht?
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    sei dochmal leise. immer die gleiche .
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Xbox 360 pwnt mann.
    Hab selber eine.
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Ich muss sagen die Playstation ist einfach die beste Konsole meiner Meinung nach...

    Egal ob es jetzt PSone,Ps2,PSP oder Ps3...es gibt einfach nichts besseres...

    Da kann keine Konsole der Playstation das Wasser reichen.

    Und das war mir von vorne rein klar,dass die PS3 sich zich mal mehr verkaufen wird als die X-Box 360...

    Da die einfach beschissen ist!

    Egal was es ist,die Grafik,Spiele...okay das Desing ist ganz okay aber trotz aller dem...

    Mfg:JohnnyO
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Sie wurde nur in Japan öfters verkauft, insgesamt wurde die x360 ca, bmio mal mehr verkauft als die PS3, aber des liegt bis jetzt noch daran, dass PS3 nirgends mehr erhältlich ist und sie wie es ausschaut, wird Sony es auch nicht schaffen in naher Zukunft mehr Konsolen zu liefern.


    Egal ob es jetzt PSone,Ps2,PSP oder Ps3...es gibt einfach nichts besseres...

    Da kann keine Konsole der Playstation das Wasser reichen.
    [/QUOTE]

    Woher willst du das wissen?
    Schonmal PS3 gespielt?

    Bis jetzt is die Grafik der xBox360 noch besser.
    Es gibt exklusiv Titel für die PS3 und es gibt auch exklusiv Titel für 360.
    Ich persönlich find Gears of War und Halo besser als FF, GT oder MGS

    mfg
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    über bessere grafik von einer der beiden konsolen kann man streiten
    ps3 hat NVIDEA RSX mit 550Mhz und xbox360 hat ne ATI mit 500Mhz

    auf jeden fall ist der prozessor der ps3 besser und arbeitsspeicher hat die glaub ich auch mehr!


    aber back to topic:
    dass in japan der ansturm zur ps3 so groß ist, hab ich schon mitbekommen
    warum...keine ahnung, vl stehn die nich so auf produkte aus dem ausland ^^
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    War eigtl klar das die ps3 sich öfter verkauft! ist hal einfqach dwer burner=)

    Hat schoj jemand mal die Wii getestet? will mir die evtl zulegen aber bin noch net so ganz davon überzeugt
     
  14. 15. Dezember 2006
    AW: PlayStation 3 - Überholt X360 in Japan

    Ich finde die Playstation auch eigentlich am besten. PSone hatte ich genau wie die PS2.
    Mit der PS3 muss man mal abwarten. Der Preis ist mir deutlich zu hoch. Aber ne andere Console würde für mich nicht in frage kommen. Bin und bleib halt (neben dem PC) n alter Playstaytion liebhaber Und das die PS3 in Japan so gut verkauft wird , is ja wohl logen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.