playstation am rechner bzw. bildschirm anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    hi liebe community,

    falls des hier nicht reingehört sorry.

    also wie gesagt, ich habe mir mir die playstation 3 zu kaufen aba keinen hd-fernseher, weil soviel geld hab ich nicht zur verfügung, nun meine frage: ist es möglich die ps3 iwie am rechner über tv-karte, oder direkt am bildschirm anzuschließen, wenn ja was genau brauche ich alles dafür.

    Bewertung gibts natürlich für Hilfe.

    lg.
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: playstation am rechner bzw. bildschirm anschließen

    Bin jetzt kein Experte in Sachen Playstation und HD-Glotzen aber wenn du mich so frägst (wobei du mich ja nich direkt gefragt hast) würde ich ganz einfach mal behaupten:

    DVI-Adapter?
    Damit sollte es ja gehen.

    Musst ma auf deine Stecker schauen und eben nen passenden Adapter dafür besorgen.
    Im übrigen dürfte das ja auch kein Problem sein. Hast halt dann aber nur Bildschirmgröße und keine TV-Größe.
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: playstation am rechner bzw. bildschirm anschließen

    Ich denk ma so ein Adapter http://www.preiswirbel.com/playstation-3/ps3-zubehoer/ps3-kabel-adapter/ps3-vga-kabel-mad-catz.html
    wird reichen... allerdings gibts den erst ab 16.8^^
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: playstation am rechner bzw. bildschirm anschließen

    ja bei meiner grafikkarte war nen dvi adapter dabei für den bildschirm, ja und die größe is mir total egal, weil ich ja natürlich näher dransitze.

    lg.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.