Playstation Phone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Smokin, 27. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Jungs von Engadget sind an ersten Bilder von dem mysteriösen Gerät gelangt. So sieht der Prototyp aus.

    Anscheinend schlummert im Inneren ein 1GHz Prozessor von Qualcomm - der MSM8655. Dazu gibt es 512 MByte RAM und 1 GByte ROM sowie Micro-SD-Karten. Als Betriebssystem soll wohl Android 3.0 eingesetzt werden. Es gibt zwar noch keine weitere Details, aber ihr könnt euch schon mal weitere Bilder von dem Prototypen drüben bei Engadget anschauen.

    Bild
    {img-src: http://cache.gizmodo.de/wp-content/uploads/2010/10/playstation-phone-300x258.jpg}

    quelle:
    The PlayStation Phone
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: PLaystation Phone

    Grundloser Spam, da du noch nicht einmal eine Quelle vorzuweisen hast.

    Was ist bitte "Engadget" ?

    Falls es dieses Phone geben würde, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre es bei weitem keine Konkurrenz im Vergleich zu etablierten Marken à la HTC.

    Das ein Spielerlebnis auf so einem kleinen Display ein Grund ist, sich dieses Phone zu kaufen, halte ich auch für ein Gerücht.

    Da kannst du auch noch Spiele auf einem iPod der ersten Generation zocken...
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: PLaystation Phone

    engadget ist eine eine ziemlich bekannte gadget seite (mehr besucher als gizmodo falls dir das bekannt ist) die die meisten besucher aber eben nur durch solche news bekommt. gerüchte über eine neue psp mit android 3 gibt es schon lange. da es noch nichts fixes gibt würd ich mich auf solche gerüchte nicht verlassen aber durchaus denkbar

    sony steigt auch mit den handys auf android um und android 3 soll kein reines handyOS bleiben
     
  4. 27. Oktober 2010
    AW: PLaystation Phone

    Mhh was fün it.
    Also Andriod 3.0 wird sicher geil aber was soll den sowas .
    Ich mein warum muss meine Spielekonsole jetzt schon telefonieren können?!
    Da bin ich eher gespannt ob die mir Andriod 3.0 endlich mal nen Tablet rausbringen können.
    Außerdem wird intressant wer denn überhaupt noch für Andriod entwickeln möchte?
    Tausende von verschiedenen Hardware Plattformen...und dann darf auch noch jeder "Reseller" am OS selbst rumwerkeln...da ist es ja noch einfacher auf Symbian zu entwickeln...
     
  5. 27. Oktober 2010
    AW: PLaystation Phone

    Ist das dein Ernst? Die ganzen Infos über erscheinende Geräte etc. kommen doch von Seiten wie diesen. Von wegen Spam ...

    Finde zwar das Design nich so Bombe aber is' doch überaus praktisch mit 'ner vollwertigen Handheld Konsole (da hardkeys) spielen und telefonieren zu können ohne n zusätzliches Gerät dabei zu haben. Als ich früher noch die PSP hatte hab ich mir oft gewünscht dass n PS Phone rauskommt, und DASS es erscheint halte ich für sicher. Game Pad + Touchscreen hat sich schon beim Nintendo DS bewährt, mit Sony (Ericsson) wird das ganze nur noch besser. dafür
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: PLaystation Phone

    naja wenn hardware so bleibt ist es nichts besonderes . selbst mein galaxy hat 1ghz mit 500 mb ram xD.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.