PlayStation Store für PC jetzt da!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A-kumar, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    Vor einigen Tagen hieß es ja noch, es würde bis nach Weihnachten dauern bis der PlayStation Store für den PC online gehen würde. Nun mal eine schöne Überraschung, er ist jetzt schon da. Wenn man schon einen PSN Account hat, kann man sich einfach mit dem einloggen, falls nicht müsst ihr kurz einen kreieren. Sobald das getan ist, könnt ihr genau wie in der PS3-Version des Stores Spieledemos, Trailer und PSOne Titel für eure PSP runterladen.
    Damit alles reibungslos funktioniert solltet ihr den Network Downloader haben. (Download und Infos hier) In dem deutschen PlayStation Store gibt es zur Zeit folgende Sachen zum Download:
    • DEMOS
      LocoRoco
      Ridge Racer 2
      Warhammer 40k. Squad Command
      Worms: Open Warfare 2
      Xyanide Resurrection
    • PSP Vollversionen
      Beats
      Go! Puzzle
      B-Boy
      Fired Up
      Go! Sudoku
    • PSOne Klassiker
      Cool Boarders
      Crash Bandicoot
      Crash Team Racing
      Everybody’s Golf 2
      Jumping Flash
      MediEvil
      Wipeout
    • diverse Spieltrailer
    • Filmtrailer
    • Videoclips
    • Wallpapers
    • und Designs für die PSP
    Ab zum PlayStation Store
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.