Playstation3 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2009
    Hallo an alle

    Ich überlege mir schon seit einigen Wochen ob ich mir eine PS3 zulegen sollte. Viele Freunde besitzen auch ne PS3 und somit wärs lustig bei manchen spielen online gegeneinander/miteinander zu spielen.
    Weil ich zurzeit knap bei Kasse bin, versuche ich mein Glück bei EBAY doch dort finde ich auch keine perfekte PS3. ( mega schaden, ohne zubehör, preis zu hoch...)

    Am besten wäre eine Ratenzahlung, doch die ist wiederrum auch schei**e weil monatlich sich 2-5€ Zinsen drauf setzen....

    Nun möchte ich gern von euch wissen wo man sich am besten eine billige und vllt auch noch in Raten eine PS3 kaufen kann.

    lg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    da bist du hier aber falsch...hier gehts um PC hardware und nich um konsolen....
    aba ich kann dir nurn tipp geben, kauf dir einfach ne neue(ob versandhandel, media markt etc is ja wayne)....biste wenigstens vor allem geschützt was garantie etc angeht und du weisst dass die keiner vorher hatte
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    haha naja ich möchte ja eine Kaufberatung also bin ich hier schonmal richtig.

    les dir bitte nochmal meinen post genauer durch, dann wirst sicherlich heruaskriegen was ich genau möchte ^^

    lg
    +GiGaAirborne+
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    geh zum nächsten elektronikladen und kauf dir einfach da eine.....media markt finanziert, saturn mit sicherheit auch.....und wenn du kein zinsen zahlen kannst, solltest du dir das geld irgendwo leihen oder den kauf gleich lassen....
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    Mediamarkt kann ich dir da nur Empfehlen. Im Netz würde ich sowas nicht auf Raten Bezahlung machen. Bei MM kannste direkt Vor Ort dir über die Ratenzahlung Informieren. Bezahlst halb so 30-40 Euronen bei einer Ratenzahlung halb mehr.
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    Naja ich sage dir ganz ehrlich wenn du schon selbst sagst dass du knapp bei kasse bist und dir ne ps3 kaufen willst nur um gegen ein paar freunde online spielen zu können dann lass es lieber...!

    Wenn du dir doch unbedingt eine kaufen willst würde ich dir dieses Bundle empfehlen:
    Klick
    Das Spiel alleine kostet 65€ klick und somit bezahlste nur noch ca. 335€ für die PS3!

    Naja und solange du kein festes Einkommen hast würde ich dir von Ratenzahlen abraten!:]
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    Ratenzahlungen sind meist der Anfang vom Ende, wie es in TV-Sendungen um diese Thematik immer heisst.
    Trage Hefte aus, putze irgendwo oder so, 400€ solltest schnell beisammen haben und dann kannst die PS3 richtig genießen

    Auf PS3-Talk.de gab es letztens so 'ne News, wo man sich die PS3 für 265€ importieren konnte, allerdings ohne Spiel.
     
  8. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    Hier findest die günstigsten Angebote, billiger wird nur wenn die vom Laster gefallen ist.
    Konsolen Preisvergleich | Geizhals EU

    Der Thread gehört hier aber nicht rein,da er absolut nix mit PCs oder sonstiger Pc Hardware zu tun hat

    [url="https://raidrush.net/forums/110/ - RR:Board[/url]
    oder in den Gamer Bereich unter Konsole
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    vielen dank an alle, für die super antworten. Werde morgen mal zum MM gehen und nachfragen wie es da so aussieht.
    Bin leider Schüler 12Klasse nun und deshalb knap bei Kasse, möchte ungern mama und papa nach kohle fragen
    verdiene ein wenig geld durch nebenjobs was aber auch nicht wikrlich so viel ist und deshalb past eigentlich perfekt eine ratenzahlung

    BW´s wurden auch verteilt, man muss sich ja irgendwie bedanken haha
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    Ich bin auch der Meinung, dass man sich etwas gönnen sollte, wenn man es sich auch leisten kann.
    Also nichts mit Ratenzahlungen etc., zumal eine PS3 auch nichts lebensnotwendiges ist.
    Aber das ist nur meine Meinung. Wie du dich letztenendlich entscheiden willst, ist deine Sache.

    Eine Alternative wäre eine PS3 aus England.
    Ersparnis liegt bei rund 100€, brauchst allerdings noch ein 230V Kabel für 5€.
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Playstation3 wo kaufen?

    schau am besten mal unter dudeins.eu

    bekommst du auch spiele sehr billig, das einzigste manko ist, dass die konsole ausm ausland kommt..aber schaus dir erstmal selber an..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.