Pleo der Dinosaurier-Roboter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sensenmannn, 16. Juli 2009 .

  1. 16. Juli 2009
    Moin, moin
    habe grad bei Alternate Zack-Zack geschaut, was die heute so schönes haben. Und da fiel mir der Dinosaurier-Roboter Pleo ins Auge . Hab dazu mal ein ganu lustiges Video gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=D0KXGZgrXvA
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Pleo der Dinosaurier-Roboter

    Ich finde,ein Richtiger Großwaran macht viel mehr Spaß ,der teilt wenigstens fette schellen aus,wenn ihm was nicht passt und faucht einen so Süß an währendher
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Pleo der Dinosaurier-Roboter

    geiles video

    is ja an sich ganz witzig, aber wer braucht sowas^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.