Plötzlich Bass weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vice City, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2007
    Hallo RR User,
    ich hab ein Problem:
    Ich habe grade meinen Laptop hochgefahren und wollte halt musik hören...hab meinen Subwoofer und mein Surround Speaker angeschlossen, und da merk ich auf einmal, dass der Bass " " ist, bzw. fast ganz wech...War heute schon am Lappi und hab Mukke gehört, da lief noch alles normal?(
    Hat da jemand ne Idee???
    Ps: Es liegt net an dem Surround System, weil ich mein Handy auch an dem angeschlossen habe, wo man den Bass wieder RICHTIG hört....Bitte helft mir...Bw geht natürlich raus
     
  2. 11. April 2007
    AW: Plötzlich Bass weg

    von welcher firma ist die "soundausgabe"/soundkarte?
    wenn creative schau mal im AudioHQ nach ob er vielleicht sehr leise ist, das problem hatt ich einmal!

    greetz Gröbi
     
  3. 11. April 2007
    AW: Plötzlich Bass weg

    Also ich hab ein Toshiba Qosmio G10
    Klick for Pic^^http://www.holme.com/toshiba-qosmio-g10-notebook.htm
    Soundkarte glaube ich von Soundmax...
    und ich hab noch ein tool, mit nem virtual surround, is standard software auf dem Laptop^^
     
  4. 11. April 2007
    AW: Plötzlich Bass weg

    haste schonmal in den soundkarteneinstellungen geguckt? also bei meiner skarte ists so, dass man einstellen kann ob man z.B. 5.1, 2.0 oder nur kopfhörer output haben will... wenn ich dann auf kopfhörer schalte ists natürlich am ar*** mitm bass xD

    ansonsten: falls du bei der abspielsoftware nen software equalizer nutzt, guck mal nach ob sich da was geändert hat... bzw. falls du keinen benutzt, ob der sich iwie angeschaltet hat

    GreetZ Orbu
     
  5. 11. April 2007
    AW: Plötzlich Bass weg

    treiber neu installn bzw neue treiber dann musses wieder funzen
     
  6. 11. April 2007
    AW: Plötzlich Bass weg

    Nimm mal einen anderen Player vll liegt es an dem
     
  7. 11. April 2007
    AW: Plötzlich Bass weg

    Also ich benutz Windows Media Player 10....Der Equalizer hab ich auch nochmal eingestellt...funzt aba imma no netX(
    Naja, werd mal den Treiber neu installieren und mir nen anderen Player holen...Thanks @all
    Bws sind an alle raus
    *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.