Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Riot, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Hi,
    ich hab folgendes Problem: Die Wirkung vom kiffen ist bei mir seit extrem Stark. Also: Ich war die letzten 2 Wochen krank und konnte deswegen auch nicht ins Fitnessstudio. Und vor 4 Tagen hab ich mal wieder ne Tüte geraucht und gemerkt, dass das Gras Abnormale Effekte hat und sehr sehr Stark ist. Wirklich ein halber Horrortrip :( !! Jetzt hab ich mich gefragt woran es liegt...ich bin noch immer nicht 100% Gesund aber wieder so gesund um Trainieren zu gehen,was ich ja 2 wochen nicht machen konnte. Und ich hab heute mittag und heute abend (ausnahme,dass ich soviel kiffe) gekifft. Den letzten hab ich vor 15 minuten geraucht oder so (hab zum Test extra wenig Gras reingetan) und wieder die wirkung wie die letzten 3 Tage auch:
    Extremer Schwindel, extrem Rote Augen (sonst nie so krass), Total Farbige visualisierungen (?!?!?) ein extrem komisches Gefühl im Hals und lunge und ständig das bedürfnis zu kotzen...wozu es aber zum Glück dank meines Ehrgeizes nicht geschene ist :p ) und total intensive Gefühlswahrnehmungen mit Flüssigkeit...
    Und das ganze ist halt so ekelhaft (gefühl kotzen zu müssen) etc,dass mit mir nichts mehr los ist.
    Sowas ist mir NOCH NIE passiert...
    Woran liegt es?
    Am mangelnden training?
    ps: Ich habe wie bereits erwähnt einen geraucht und dementsprechend sind vll die Fehler aber ich hab mir sehr mühe gegeben...
    //Edit: Boa der Ganze raum wackelt sich und verfärbt sich und die musik kommt so komisch Aufgeteilt an oder so o_O boaaa wie der Raum verschwiiimmmt o_O
    //edit: Schaut euch meinen Post auf seite 3 an, heute mal wieder Trainiert und aufeinmal find ich die wirkung wieder geil o_O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Nenene =)
    Komm erstmal wieder runter =P
    freut mich ja für dich das es ordentlich prellt aber wie kommst du denn darauf das das was mit sport zutun hat?
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Aber woran kanns denn sonst liegen :'(
    mh, weils für mich die einzig logische erklärung wäre xD
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    1. Wechselwirkungen mit Medizin?
    2. Krasses Gras? Glaub mir es gibt sowas...
    3. Einfach feddich, lass Finger davon wenn du krank bist... okay mach ich auch nich aber...
    4. Wenns net geht, überwinde dich 1-2 Weeks nichts zu rauchen.. und wenn du dich fitt fühlst, bau dir einen :]
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Vlt wollte dein Dealer dir was gutes tun ;)
    Oder gestreckt?
    auf jeden fall gehört das nicht in die sport section.
    was isn da so schlimm drann?
    is das nich was du iwllst?:p
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Zu punkt 1: Mhh glaub ich nicht, das sind nur normale Medikamente vom Heilpraktiker... Kalium Chloratum, Drosera und noch eine andere..Kalium Bichronicum also ich glaubs nicht
    Zu punkt 2: Nein denke nicht, das erste mal wo ich es gemerkt habe so krass war mit nem Stück Piece...und das knallt halt normalerweise nicht so^^
    3. Mh ich fühl mich aber wieder Fit xD
    4. Hab davor schon sau lange nix geraucht :) aber vll warte ich jetzt nochmal 2 wochen wo ich auch wieder Trainiere...und dann mal schaun :)
    @Aquawarez:
    Nein ich will keine extremen Zuckungen usw bekommen und ich will auch nicht unbedingt ein totales Übelgefühl xD
    War sonst nie so =/
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Vielleicht verträgst du es einfach nicht ? Wie lange / wie oft hast du den schon geraucht ? Also mir ist das auch schon einmal passiert (beim ersten mal) voll down lag da nurnoch auf dem Sofa und fühlte mich voll schwer, hatte auch kotzreize etc. Aber seit dem ist mir das noch nicht wieder passiert.
     
  9. #8 23. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    hm.. also am sport liegts denke mal auf keinen fall. vielleicht, da du ja krank bist hat das zeug ne aandere wirkung und dein körper reagiert anders darauf, deshalb vll auch die starke wirkung.

    mfg
     
  10. #9 24. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Das Problem liegt einfach in deiner Voreingenommenheit, ich meine man kann natürlich mal nen krassen trip schieben auch vom kiffen, doch du solltest das so schnell wie möglich wieder vergessen und schon gar nicht daran denken bevord oder wenn du kiffst, weil es dann nämlich ganz klar ist das du den gleichen Trip wieder schiebst.
    Ein Tipp, such dir bevor du was rauchst einen Fixpunkt zum runterkommen. Dass heißt du sagst dir beim auchen einer tüte Wenn ich scheiss Trips schiebe trink ich ein Glas Orangen Saft und dann gehts wieder, solltest du echt nen Trip schieben trink ein Glas und du wirst sehen es geht dir gleich besser ;)
     
  11. #10 24. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Okay danke für die Beiträge, ich probier das mal, vielleicht klappts ja :p
    Bewertungen sind raus!
    mh, was könnt ich für nen Fixpunkt wählen..
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Ich an deiner stehle würde es erst ma sein lassen!!!

    Aber wenn du Wieder Bock hast??? J

    Nach so 1-2 Wochen aber bei einen andern!!!!! J

    Könnt ja sein das da voll der scheiß drin war Vogelstand oder Basilikum!!!!
    Und das kratzt ganz schön am Halts!!!! L
    oder es kann auch daran liegen das dein Zwerchfell erschlafft ist! Und dein Magen
    wird ja betäubt !!!
     
  13. #12 27. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Mh nein das Gras ist sauber, hier das ist mein 50er im moment
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Also das zeug ist sauber und ich hab 3 verschiedene Sorten geraucht und bei allen das gleiche.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, aber im moment bin ich leider zu unfähig der Versuchung zu widerstehen..weil irgendwie ist die wirkung garnichtmehr so schlimm, man gewöhnt sich an den Krassen Hirnf... :D
     
  14. #13 27. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    klingt scon bissal komisch. entweder sein lassen oder weitermachen und schauen was draus wird. nur des mit dem kotzgefühl is halt eher ungeil ?(
     
  15. #14 27. Februar 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Also ich kann eigentlich nur nochmal die wichtigsten Punkte zusammen fassen die das Problem für dein abkacken sein könnten.

    1. Du hattest besseres Zeug
    2. Wenn du 2 Tage hintereinander rauchst und sonst sehr selten kiffst ist das normal
    3. Angeschlagene Gesundheit

    Vogelsand und Basilikum hat eigentlich keine schlimmeren effekte es wird dadurch nur gestreckt aber nicht gefährlicher.


    Und btw.

    Man kann am Bild schlecht bis gar nicht einschäten wie gut/schlecht dein zeug ist.
    außerdem sieht das ganz wenig fürn 50er aus.

    Wie viel ist es denn auf der waage ?
     
  16. #15 5. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    *ausbuddel*
    Ich grab den thread mal wieder aus. Ja, ist teuer gewesen muss ich auch sagen, sind nur 6 Gramm aber okay ich hab mich jetzt einfach mal damit zufrieden gegeben.
    Jedenfalls, wirkt in letzter Zeit echt jedes Weed so krass...ich kann es mir einfach nicht erklären, schon komisch. Das mit dem Orangensaft hab ich auch schon probiert, mag irgendwie nicht so richtig. Das übelgefühl ist jetzt wenigstens weg! Ich glaub ich hab wieder routine^^ aber die wirkung ist schon echt krass aber ich glaub das soll so sein, ist halt echt relativ stark und ich geh halt total drauf ab.
    Aber irgendwie ist es schon blöd, wenn man das bzw auf Partys raucht..ich bin dann echt zu kaum was fähig und das Gras im blut ist mir einfach "im weg" weil ich nichtmehr so viel mache ausser rumsitzen und chillen halt. Also auf Partys wo viel gemacht wird ist das eher weniger schön. Naja, vielleicht ist das einfach so...Das letzte was ich mal vor nem Monat geraucht hab, war ne kostenlose Probe von nem Kumpel, sah auch sehr dick und harzig aus aber es hat nicht so extrem Geflasht wie das zeug.
    Ich kanns mir wirklich nicht erklären...und es fällt mir wirklich sehr schwer, nicht an diesen "Trip" zu denken wenn ich kiffe, der Gedanke kommt mir automatisch, sogar schon vor dem kiffen.
    Mfg
     
  17. #16 5. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!


    dann ist es, wie schon weiter oben erwähnt kopfsache! solange du vorher und wärend dem kiffen an den üblen trip denkst, wirst du ihn wieder und wieder bekommen. ich würde dir auch empfehlen mal ne längere pause einzulegen und dann so in 2-3 monaten ganz gechillt in ner lockeren atmosphäre wieder einen zu rollen...

    damit is net zu spaßen mit der kopfgeschichte!!!

    viel glück
     
  18. #17 5. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Vielleicht hast du vorher medizin genommen was zu folge hätte dass du dünneres blut hast.
    Und es ist ja auch allgemein bekannt dass es bei alkohol so ist dass wenn man dünnes blut hat und trinkt ser viel schneller voll wird.
    So könnte das bei dir gewesen sein.
    Vielleicht hast du zuvor irrgendwelche medizin genommen und hast da garnicht drauf geachtet so.
     
  19. #18 5. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    oh mann junge.. dann lass es doch einfach sein. gibts nich was anderes? wenn du schon merkst das es dir nicht bekommt, wozu dann, darauf zu warten das es bestimmt bald besser wird?
    is doch bald wieder anbauzeit.. kauf dir n hübsches lämpchen und versorg am ende des sommers deine kumpels mit dem zeug.
     
  20. #19 5. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Das ist glaube ich keine gute idee, naja Drogenanbau ist in Deutschland verboten, aber es machen ja trotzdem viele, siehe das voll witzige video von FUN, find adresse ned;

    Mfg Bond
     
  21. #20 5. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Ich vermute es war gestreckt und bei den Symptomen wahrscheinlich mit Zucker kenne einen der das gleiche hatte...dann hat er woanders was aus dem Homegrow gekauft, und da hatte er keine Probleme mehr !

    Viele Grüße, Aronslaw

    ps: Gute Besserung;)
     
  22. #21 6. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Ja früher als ichauch gekifft habe hatte ich so Situationen auch, hab dann mal 2-3 Tage pause gemacht , dann ging das schon wieder....

    Nachdem ich einmal direkt nach der Schule geraucht habe , und den schlimmsten Flash meines Lebens hatte, kiffe ich nicht mehr!

    Bin froh dass ich es nicht mehr mache... vllt ist es für dich auch das beste
     
  23. #22 6. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    ich kann mich den meisten hier nur anschließen
    wenn du merkst dass du davon "unangenehme" zustände bekommst, warum kiffst du dann immer wieder?
    es schadet deiner gesundheit und wo ist der kick wenn es dir nicht mal spaß macht weil es so heftig ist?
    naja ist deine entscheidung, aber für mich ist das eine klare sache
     
  24. #23 7. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    sollte geklärt sein! Wenn nicht, pn an mich!

    ~closed~ und ~moved~ --> Alltagsprobleme
     
  25. #24 12. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    ~reopened~ auf wunsch des autors :)
     
  26. #25 12. März 2007
    AW: Plötzlich total krasse Wirkungen vom Kiffen?!?!

    Danke @Mod!
    So leute, echt der Hammer!
    Ich war heute im Fitnesstudio und hab Trainiert, Brust überwiegend und danach noch einen Eiweißshake getrunken. Und ich hab jetzt vor ner Stunde oder so einen geraucht und, wow die wirkung ist einfach nur geil. Chillig, nicht so übertrieben ekelhaft, das weed hab ich heut schon seit ner woche oder so und heute ist es das erste mal, dass ich die Wirkung mal wieder unglaublich schön finde. Das ist doch kein zufall, ich glaube ich kenne meinen körper langsam. Heute trainiert + Shake und jetzt aufeinmal wieder heile welt? :D was sagt ihr dazu?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...