pm von mir an chakuza und meine reale identität

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zwe-tschge, 23. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    Ich muss dich loben. Du machst deine Rolle als Mod wirklich gut. Das meine ich jetzt total ernst. Du machst dir die Mühe mir Warnungen zu schicken, die anderen haben mir sofort eine Verwarnung reingedrückt .

    Aber du brauchst wegen mir nicht mehr deine Zeit zu verschwenden, dass können auch die anderen unfähigeren Mods machen. Ist eh ein Fake-Acc und dient dazu mal zu gucken wie die Mods darauf reagieren.

    Außerdem ist es schon lustig wie die Anderen sich über mich aufregen und nicht die Ironie verstehen

    Aber wirklich Hut ab, auch wenn du ein Schüler bist, mach weiter so!

    Wenn du mich jetzt kicken solltest ist mir das egal, werde ich bald so oder so. Aber mal ehrlich, fandest du manche Sachen nicht witzig?

    naja mfg


    €dit: achja werde um halb 5 gebannt, habe ein wenig verhandelt
     
  2. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    peace
     
  3. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    hahahahhahahah =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) ich hab gelacht
     
  4. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    Oh mein Gott
     
  5. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    es nervt.
     
  6. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    *applaus* !!! =)=)=)=) seeehr lustig
     
  7. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    Witzig? Eher traurig und infantil.
    Tu dir den Gefallen, und kick dich selbst.
     
  8. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    wayne?
     
  9. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    geht leider nicht und er fand ein paar sachen lustig

    du bist eh ein emo das sich jeden tag ritzt und kein spass hat
     
  10. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    lustig

    not
     
  11. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    lol..echt?=)
     
  12. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    wayne schubst grad reissäcke in china um
    ihn also nicht.
     
  13. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    worauf war das bezogen? auf chakuza oder den emo ?
     
  14. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    es ist doch nun schon seit anfang deines acc. bekannt das du nen fake bist.
    nur wie alt bist du?

    man sollte im leben lernen wenn was lustig war is ok.. wenn mans übertreibt wirds nervig und unlustig... so auch deine aktionen die du bringst.

    und nein ich bin kein emo...

    happy hour...
     
  15. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    emo=)=)=) meinte ich das kam gut
     
  16. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    immer die kinder die sich zwanghaft mitteilen müssen weil sie meinen sie wären was
     
  17. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    failed!
     
  18. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    jeder schriebt hier das es kein UG mehr gibt. WIE OFT wurde das schon gesagt? findest du das witzig?

    außerdem wollte ich ein wenig das niveau des boardes betonen.

    Und soll ich dir mal sagen was ich an den sachen witzig fand? WEIL IHR EUCH ALLE SO AUFREGT
     
  19. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    durschnittsalter?
     
  20. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    richtig...das ist nur noch UNlustig, solche Leute wie du nerven einfach im Board
     
  21. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    12-13
     
  22. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    Yvan Eht Nioj.
     
  23. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    ne bin schon 14
     
  24. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    das kann doch nur romestylez sein, der diesen ausgelutschten emo-diss rausholt und nen acc brauchte während er banned ist, da er rr-süchtig ist
     
  25. 23. September 2008
    AW: pm von mir an chakuza und meine reale identität

    und mir werden immer vws reingedrückt ;(


    aber... who cares?
    wenns dir spaß macht, mit nem fake acc rumzuflamen und die mods zu ärgern, heißt das noch lange nicht, dass alle das lustig finden. Und mit ironie hat das ganze auch nichts zu tun. eher mit langeweile.
    geh lieber wow spielen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.