PN-Link mit integr. Betreff?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SpyCrack, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau, wohin damit (falls das ganze eher in den Webmaster-Bereich kommt, pls move).

    Es geht um folgendes: Gibt es eine Möglichkeit, einen PN-Link (für RR) zu erstellen, wo nicht nur gleich der User angegeben wird, sondern automatisch auch gleich die Betreffzeile ausgefüllt wird?
    Also in etwa so:

    Code:
    http://board.raidrush.ws/private.php?do=newpm&u=29310[COLOR="Red"]&betreff=TEST[/COLOR]
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von PHP bzw. ob das hier bei RR überhaupt möglich ist, deshalb meine Frage


    MfG

    SpyCrack
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: PN-Link mit integr. Betreff?

    Gehen tut das sicherlich! Müsstest mal in den Quellencode schauen denke ich. Bin da selber son oller Nub drin
    Aber ich denke, dass das zu 90% realisierbar ist!
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: PN-Link mit integr. Betreff?

    Hat keiner irgendne Idee oder gehts wirklich nicht?


    MfG

    SpyCrack
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.