Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Illo, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    titel sagt alles! ich freu mich so auf die show, zwei der besten comedain die es zZ im deutschen fernsehn gibt!! start ist glaub ich am 25. october! was ich ein wenig komisch finde ist, dass es auf dem ard kommt?!? naja egal, hauptsache es kommt :D

    quelle und genauere infos: Titelseite / Gifhorn - WAZ/AZ-online.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    ach harald schmidt soll comedian sein oO
    dachte immer dass sei so ein talkshow moderator oder so
    von pocher halte ich eh nix
    unlustig²
    deutsche "comedy" halt =) =)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Naja, hab den Herren Schmidt mal auf der ARD rumhoppsen sehen. Ich finde ihn, wie auch Oliver Pocher eher mittelmaß in der dt. Unterhaltung.
    Ich schau mir mal die neue Sendung an, evtl. kommt ja doch etwas gutes dabei heraus :-/


    Sn0wm4n
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    naja am anfang war der pocher okay

    aber irgendwie find ich den wien kleines kind ich kann den überhaupt nich leiden ^.^

    aber vielleicht machter was gutes mit dem schmidt :p
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    bin kein großer harald schmitt fan. pocher ist auch nicht mehr das, was er mal war. aber vielleicht passen die beiden ja gut zusammen und es kommt was gutes dabei heraus. ich werds mir evtl. mal anschaun.
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    wo harald schmidt noch seine show auf sat.1 hatte war die richtig gut.
    freu mich drauf,weil pocher gut ist und ich denke die zusammen werden ein richtig gutes team sein.
    weiß den jemand was für ein konzept das ganze haben soll??


    mfg bobek
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    *senf dazu geb*

    Harald Schmidt und Oliver Pocher..nette Mischung aus ALT und JUNG. Passt 0 zusammen.
    Pocher allein schon is gut...wer hat des Programm "It's my Life - Aus dem Leben eines B-Promis" gesehn? Geht so...aber es gab diverse Stellen wo ich richtig lachen konnte.^^

    Harald Schmidt soll Comedian sein? Wusste ich garnich, weil immer wenn ich seine Sendung sah, musste ich garnicht lachen. hahahaha.. -.-" Naja ich find der Schmidt überhaupt nicht witzig.

    Was ne geniale Mischung wäre : Mario Barth & Oliver Pocher.

    Da hamma doch mal was, Barth eher so der für seine Geschichten und schon im Alter und der Pocher in etwas jungen Jahren noch, auch noch witzig. Das wäre für mich ein perfektes Team.

    Naja jeder wie er will, ARD is eh so'n toller Sender, "im Fernsehen große Sprüche klopfen, und in Wirklichkeit Kamel:poop: schippen, wa?" Zitat : Stefan Raab :D

    Galaxy
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    jo freu mich auch schon drauf, pocher einfach geil und schmidt sowieso. Kann eigentlich nur gut werden, ich bin gespannt :)
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Naja ich weiss nich, einzeln find ich sie ja ganz gut...Aber Pocher und Schmidt zusammen in einer Sendung Oo.
    Kann ich mir nich vorstellen, aber mein Gott ich lass mich gern eines besseren belehren und werd mir die Sendung auf jeden Fall mal anschaun und vllt wird es ja was besseres als der andren Quatsch wie z.B. Sechserpack oder Mensch Markus;)
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Also ich mag beide nicht. Oliver Pocher noch weniger als Harald Schmidt. Oliver Pocher ist ein junger Stefan Raab, allerdings in extremerer Form. Seine Art von Humor ist so beleidigend dass ich ihm sofort eine rein hauen würde wenn er einen seiner asozialen Witze über mich machen würde.

    Harald Schmidt... Ich fand die Harald Schmidt Show ganz lustig aber mit Oliver Pocher zusammen?! Hat es dieser Mann nötig? Ich denke nicht!

    Grüße,
    $$$moq
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    was soll der kommentar? findest du pocher etwa :poop:? :D dass kann ich mir bei seinen witzen unmöglich vorstellen :D
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Da hat man ja die "richtigen" zusammengepackt! ^^
    Für mich 2 gute Gründe die Sendung nicht zu gucken!
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    alle hacken hier auf schmidt rum, weiss nicht wie alt ihr seid, oder ob ihr noch seine lateshow von sat1 kennt.

    Der Mann macht comedy auf hohem niveau. Man muss bei seiner show wirklich wissen was atm in der welt abgeht sonst versteht man null, was warscheinlich auch der grund sein wird, das ihn niemand lustig findet :)

    Nicht falsch verstehen, will hier niemanden angehen, aber schmidt hat schon fernsehgeschichte geschrieben wo leute wie raab und co. noch in den "windeln" gelegen haben.

    Die combi mit pocher werd ich mir bestimmt mal anschaun. Es wird auf der ARD sein, weil schmidt seit dem beef mit sat1 wohl niergends mehr hinkann, da sat1,kabel1,pro7 usw. alles ein Unternehmen ist. Wer geht schon freiwillig zu RTL XD
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    ja laut berichten hat pocher ja ganz gewechselt oder so
    wär nice wenn jemand nähere informationen finden würde
    jedenfalls find ichs ne geniale idee vor allem haben beide ziemlich den gleichen humor und werden daher wunderbar hamonieren
    freu mich drauf :)
     
  16. #15 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Schmidt ist genial der hats meiner Meinung einfach drauf gute intelligente Unterhaltung zu bieten.
    Pocher dagegen ist witzlos und unterste Schublade.

    Ich weiß nicht wie das beides zusammen passen soll.

    Und Harald Schmidt ohne Manuel Andrack das kann ich mir irgendwie auch nicht mehr vorstellen
     
  17. #16 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Als Oli Pocher und Harald Schmidt, so eine Komische mischung wird bestimmt interressant. :D

    Freue mich schon drauf und hoffe die werden eine geile show abziehen. :D
     
  18. #17 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Seine Late Show hab ich mir genau 1x angetan. Hab zwar schon kapiert, worauf der bei seinen "Witzen" hinauswollte, weiß aber heute noch nicht was daran eigentlich witzig sein sollte.

    Zu Pocher kann ich nur sagen, dass der ein Produkt der Unterhaltungsindustrie ist:
    die Leute wollen Dummschwätzer, die sich über ALLES lustig machen können. Dabei kommt dann so eine Pappnase raus!

    Sry an all die, die diese beiden mögen, aber das trifft leider ÜBERHAUPT NICHT meinen Sinn von Humor! (schon eher Markus Maria Profitlich oder Mario Barth)
     
  19. #18 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Des wird was geben pocher und schmidt zusammen in einer sendung da bin ich mal gespannt ich denke schmidt wird ordentlich austeilen :D


    MFG
     
  20. #19 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Naja endlich mal was wieder von Pocher..

    Von dem hatte man ja lange nichts mehr gehört...

    Aber warum grad auf Ard????

    Naja mal abwarten ob Pocher wieder zurück kommt mit seinen Witzen....

    Mfg Drug
     
  21. #20 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    krass. ich freu mich drauf. ma sehen wie se zusammen parieren.
     
  22. #21 1. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    das kann nur geil werden und total lustig mit den beiden :)
    Oliver Pocher finde ich eh voll geil er labert so ein dreck da kann man einfach nur drüber lachen ich freue mich auf jeden fall auf die show :p
     
  23. #22 26. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Find ich klasse das Duo. Jung und Alt. Pocher mit neuen Ideen und Herr Schmidt mit seiner Routine - passt bestens. ;)
     
  24. #23 26. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Ich habe leider die reste Folge jetzt verpasst,
    ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das gestern angefangen hat!
    Aber ich höre und lese nur Positives drüber
    und werde mir es auch jetzt immer angucken!^^
     
  25. #24 26. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    Genau das wird dein Problem sein... kenne ihn noch von sat1, am anfang dachte ich auch... hm was soll daran witzig sein? Man muss ihn halt schon öffters gesehen haben um seinen Humor zu verstehen.

    Hab die erste folge leider verpasst :)
     
  26. #25 26. Oktober 2007
    AW: Pocher erhält Fernsehshow mit Harald Schmidt zusammen

    ich finde pocher eigentlich ziemlich mies...sein humor kommt nicht annährend an den von harald schmidt heran..man merkt stark, welcher der beiden intelligent ist und welcher nicht...und intelligente menschen sind mir einfach sympathischer...
    von daher halte ich die sendung eher für einen niveauverlst für harald schmidt..


    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pocher erhält Fernsehshow
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.690
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407