Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kuli, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    Hab seit heute einen Pocket PC Yakumo delta 300 GPS, gebraucht aber ok.

    Nun suche ich Seiten bzw Board die sich damit beschäftigen (eher undergrundmässig )

    Hätte gerne TomTom als Navi aber habs bisher nicht zum laden gefunden

    Ich hab mir auch schon den Acrobat Reader rüberkopiert und wollt das setup starten, aber er meinte nur es ist nicht mit dem Pocket PC kompatibel ... war aber die Version für Windows Mobile, hmmm
     
  2. 27. September 2008
    AW: Pocket PC

    du musst die anwendung auf dem PC starten und deinen ppc dann über active sync(Datenkabel) mitm PC verbinden dann werden die daten im normalfall automatisch übermittelt und das Programm installiert sich von alleine


    LG Peach
     
  3. 28. September 2008
    AW: Pocket PC

    Hallo kuli,

    du musst zuerst feststellen, welches Operating System du auf deinem Pocket PC hast.
    Ich schätze mal Windows Mobile 5 / 6 ?

    Tom Tom gibt es für Symbian und für Windows Mobile.

    Wenn du versucht hast die Symbian Version zu installieren, wird dies sicher mit einem Fehler abbrechen.

    Bei Windows Mobile musst du die Installatonsdatei in der Regel auf die Speicherkarte (root) kopieren, das Gerät neustarten und dann sollte beim nächsten Einschalten die Installation automatisch starten, zumindest war es bei mir so.
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Pocket PC

    hab das tom tom auf dem gleiche gerät was du hast einfach auf die karte kopieren und fertig ohne zu installieren funz wie ne eins
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.