Pocket Web von 1 & 1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2008
    Heut Jungs hab mir letzte Woche nen Pocket Web von 1und1.de geholt ;)

    Soweit so gut nun kommt aber ein Problem und zwar will ich Icq drauf nutzen wenn ich in der Kaserne bin die Woche über hat man so halt auch mal Kontakt nach aussen :p


    Bei nem Freund war Icq direkt mit drin ich nutze atm irgendwelche Seiten die wie Icq2go sind... Kotzt mich aber an ^^ Bei mir is auch der Punkt garnet im Menü :( Schaut so aus...

    {bild-down: http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2006/09/pocketwebinuse.jpg}


    Gibt es vllt nen Icq Clone den man draufspielen kann ? Bzw kann man dort sowas installen ? Das Ding hat 16 Mb Speicher integriert... Wie gesagt immer über die Seiten ****t etwas rum würde es dann doch schon gerne so als Prog haben ;)


    Jeder Tip wird mit einer Bw belohnt :)

    Und kommt mir net mit google weil dann hätte ich den thread net aufgemacht ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2008
    AW: Pocket Web von 1 & 1

    für msn gibts doch so n tool für handys wenn ich net falsch bin. für icq normalerweise genauso und die findet man sicher über google =) bzw auf der page von icq, hab grad kein bock danach zu suchen aber sollte das zum normalen dl'n geben ;)

    edit:
    "Jimm: ICQ fürs Handy in neuer Version"
    Jimm: ICQ fürs Handy in neuer Version - Golem.de
    alias: Jimm - Mobile Messaging

    directdl: http://prdownloads.sourceforge.net/jimm/jimm-0.5.1.zip

    Info:
     
  4. #3 3. Februar 2008
    AW: Pocket Web von 1 & 1

    Sieht ja schön und gut aus der Dl ist aber ~15 Mb also eher schlecht ;)

    Dazu kommt das man bestimmte Files in nen Verzeichnis kopieren soll was net klappt da man per Pc net aufs Pocket Web kommt...


    Vondaher geht die Suche weiter ;)
     
  5. #4 3. Februar 2008
    AW: Pocket Web von 1 & 1

    So weit ich weiss, gibts da so Pakete die man bestellen kann ! Darunter eins für die messenger funktionen ( icq, msn ) !

    Ambesten du rufst mal bei 1und1 an!

    Wie biste sonst mit dem dingen zufrieden ? Wie werde´n die sites und so angezeigt ? bin auch am überlegen..
     
  6. #5 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pocket Web von 1 & 1

    ach jimm und was weiß ich was es noch fpürn scheiß gibt ist alles müll

    du musst dir das draufmachen!

    Showthread Php 5263058 / Download - RR:Suche

    benutze es selber auch und es ist einfach das beste !!
     
  7. #6 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pocket Web von 1 & 1



    Wer lesen kann... man kann net aufs Handy zugreifen .exe .jar .jad Datein werden nicht unterstützt ;)


    Joar zufrieden eher net ganz so spackt bissel rum Browser is recht gut und "schnell" nur mit Icq ****t ich habe schon den Vertrag mit Icq etc naja ruf nachher mal an und mach bissel Terz dann wirds gehen ;)
     
  8. #7 3. Februar 2008
    AW: Pocket Web von 1 & 1

    Ich hab auch son Teil, ich finds eher schlecht als recht. ICQ geht erst wenn du dir das packet dazu holst wie Wardriver schon sagte. Kostet allerdings nen bisl mehr.
    Das dumme is das ICQ recht oft abschmiert, dann kommt noch hinzu das man das gerät nicht als modem nutzen kann denn dann wäre die Inet Flat schon was feines ;-)
    Das benutzen der sim Karte in einem anderen Handy is auch rechtschwierig da die Inet Flat irgendwie am gerät gebunden is und das Inet folglich nur mit diesem Gerät funktioniert.
    Kleiner Tipp kündige den Vertrag dpätestens nach 2 Jahren da die Inet Flat verfällt und das inet somit unmengen geld kostet ;-)

    Für unterwegs is das ding nich so schlecht, man kann damit nen paar seiten besuchen aber sobald die seiten java haben dann ist es vorbei, downloaden kann man mit dem ding sowieso nichts. Telefonieren is auch möglich, jedoch wird nen Headset benötigt und teuer is das auch, eine Vertrags änderung is auch nicht möglich.

    Fazit: Wer nur Surft und nen bisl ICQ nutzten will (nur möglich mit den packeten) oder eben für Emails, dem reicht das gerät aus. Wer aber nen bisl mehr machen möchte sollte lieber zu einer alternative greifen und nen bisl mehr geld investieren.

    mfg
    Marko1978
     
  9. #8 3. Februar 2008
    AW: Pocket Web von 1 & 1

    Ich habe aber das richtige Packet "Pocket Web Messaging" habs mir geholt damit ich inner Kaserne nach Feierabend halt einfach nen bissel mit Freunden schreiben kann ;)

    Mal gucken rufe ich da gleich mal an und wed die Leute da rund erneuer...


    //Edit :Sop Fehler liegt bei denen Icq/Msn ist nicht freigeschaltet weiss der Geier wieso... Wird die nächsten Tage gemacht ;)

    Vielen dan für eure Hilfe Bws gehen raus soweit möglich :)


    ~> Closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pocket Web
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.176
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.002
  3. 1&1 Pocket Web

    Anqueetus , 19. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Pocketweb

    Stinkefing0r , 5. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    196
  5. 1und1 Pocket Web

    Bo0gY , 13. März 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272