PocketPC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von newcomer2k6, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Ich habe von einem Bekannten einen PocketPC geschenkt bekommen. Das gerät ist schon ein wenig älter. Auf dem ding ist Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe. Mein Problem ist immer, das sich die Telefonsoftware aufhängt. Man bemerkt es nicht. Nur man kann nicht mehr raustelefonieren und ankommende anrufe gehen auch nicht. Da passiert einfach nichts. Einzige lösung ist immer Akku rausnehmen und wieder reinpacken.

    Gibt es von Microsoft irgendwelche Updates für die Windows Version? Das Gerät habe ich schon komplett resettet.
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: PocketPC

    warum hast du den thread geschlossen ?
    naja ich hab ihn mal wieder aufgemacht ^^

    hast du schon auf die herstellerseite des poketpc's nachgesehen ob die evt. eine neue version haben? Die Windows Updates von Microsoft selbst sind nur bedingt zuempfehlen da die versionen von Windows Mobile meist speziell auf die Poket Pc's zugeschnitten sind.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: PocketPC

    wenn du einen htc/mda/vpa/xda hast
    Android, Windows Phone, and Windows Mobile Development News, Information, and Howtos - XDA Developers

    ds sind viel bessere roms als von herstellern....

    gruß
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: PocketPC

    poste am besten eben, was du für ein model hast, dann kannst du auf die provider seite gehen und die ne aktuelle rom runterladen oder wie qoka schon gesagt hat, halt nen anderes "besseres" rom laden..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.