Podolski bei Löw "eine feste Größe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von terrorhoernchen, 18. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Podolski bei Löw "eine feste Größe"

    Ein Tor erzielt, zwei vorbereitet - Lukas Podolski trumpfte im vorletzten Spiel der EM-Qualifikation gegen Zypern in einer neuen Rolle groß auf. 45.000 Zuschauer feierten beim 4:0-Erfolg der Fußball-Nationalmannschaft in Hannover "ihren" Deutschland-Poldi, der so gar nicht an den unglücklichen Bayern-Poldi erinnerte. "Lukas hat ein Klasse-Spiel absolviert", schwärmte Bundestrainer Joachim Löw und stellte Richtung EM 2008 fest: "Er ist eine feste Größe bei uns."


    http://www.n24.de/sport/fussball/euro_2008/article.php?articleId=168298&teaserId=173609

    Wie seht ihr das, was Juri Löw von Poldi hält ?
    Also für mich war Poldi schon immer eine feste größe in der Nationalelf und das was er bis jetzt in der Nationalmannschaft geleistet hat ist echt top...auch wenn er mal das ein oder andere Spiel nicht soo überzeugt hat aber jeder hat jaa mal einen schlechten Tag ;)
    Ich seh auf jeden in der stammelf und er hat es auch verdient!!!

    Peace terrorhoernchen
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    jo kannste das nich in irgendeinen podolski thread schreiben??


    natürlich ist er einer unserer 4 topstürmer und dazu noch ein megatalent.. warum sollte er auch nicht spielen??


    klose ääh close pls
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    Dafür extra nen Thread?!

    Naja, also Podolski hat auch ne gute Bilanz in der Nationalmannschaft,
    ich glaube in 42 Spielen 24 Tore oder so!^^
    Für mich gehört Podolski auch in die Nationalmannschaft!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    der junge ist talentiert keine frage ;)
    ist n topstürmer aber mal gucken ob er sich gegen den K+K sturm durchsetzen kann :D
    oder er bleibt halt für schweine auf links :p
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    ich würd lieber podolski spielen lassen als klose alle 4 tore sin dank ihm gefallen gegen zypern
    der gehört auf jedenfall in die nationalmanschaft und bei bayern sollte er au für klose spielen meiner meinung nach
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    die können doch beide spielen o_O
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    poldi super spieler grossen potenzial ;)

    einfach top
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    kann im kader sein aber spielen nur wenn man am gewinnen ist oder die andren verletzt sind
     
  10. #9 20. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    Jau ich würd auch sagen das der in die Stammelf gehört, und ich versteh auch nicht wie so ein Klasse Stürmer bei den Bayern auf der Bank versauern kann. Klar Klose und Toni sind vllt noch ne spur besser aber der soll doch den Verein wechseln und dann Stamm spielen, verdiehnt hätt ers!

    gruß
    tesa
     
  11. #10 20. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    also ich bin auch dafür das poldolski wieder im kader ist er spielt einfach nur top ;) .

    mfg
     
  12. #11 20. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    Also im Letzten spiel war er aufjedenfall Weltklasse, das muss er jetzt weiter ausbauen und weiterhin so fit bleiben. Vielleicht kann er dann auch mal bei Bayern spielen^^
     
  13. #12 20. November 2007
    AW: Podolski bei Löw "eine feste Größe

    Poldi-Threats gibts genug, kramt von denen einen raus :)

    ~closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Podolski Löw feste
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.361
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    911
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.383