"Podolski passt zu Schalke"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vince_vega, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    "SPOX: Bei den Bayern sitzt ein gewisser Lukas Podolski auf der Bank.

    Thon: Ihn habe ich schon länger im Hinterkopf. Ich weiß natürlich, dass ein Transfer von Podolski sehr schwer zu stemmen wäre, das haben im Sommer schon die Bremer erfahren. Aber es wäre ein Traum von mir: Podolski auf Schalke. Er würde als Typ wie auch mit seiner Art, Fußball zu spielen, zu uns passen und den Geschmack der Fans treffen.

    SPOX: Es würde sich zum Beispiel anbieten, ihn im Winter auszuleihen.

    Thon: Ich glaube nicht, dass sich der FC Bayern auf ein Ausleihgeschäft einlässt. Und ob wir genug bieten könnten, um ihn fest zu verpflichten - ich weiß es nicht.
    "

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0711/Artikel/schalke-interview-thon.html




    Wird wahrscheinlich sowieso nie klappen.
    Aber an sich: Passt er dahin? Ich glaube eher nicht.

    Ich würde Bremen oder den Hamburger SV favorisieren.
    Für Bremen wäre es das beste, das System ist auch auf ihn zugeschnitten. Diego würde ihn mit den Bällen füttern die er braucht, ich glaube, dass würde super funktionieren. Aber bleibt er Stürmer Nummer 3 und darf ab und zu spielen. Naja doofe Lage...
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    ach diese ganzen threads darüber, dass poldi nur ersatz bei den bayern ist, und gut in den und den verein passen würde nervt mich langsam echt! ich meine transferzeit ist jetzt eh noch nicht, also lasst doch mal all diese spekulationen
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Naja, ich glaube Podolski bleibt bei Bayern!
    Auch wenn er nur auf der Bank sitzt,
    er und Hitzfeld wissen auch, dass er Talent hat!
    Und zu Schalke würde er glaube ich nicht passen,
    außerdem haben die im Moment sowieso genug Stürmer!
    Wenn Podolski kommen würde und keine Leistung bringen würde,
    dann sitzt er da auch wieder auf der Bank!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    was für Schalke der soll nach Köln zurück
     
  6. #5 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Luuuuuukas Podolski passt nur zu einem Verein, zum FC BAYERN MÜNCHEN

    die 31. Spielminute das 1:1

    LUUUUUUUUUUKAAAAAS PODOOOOLSKI JA MAN=D
     
  7. #6 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Poldi soll wieder zurück nach Köln und denen frischen wind geben. Nur nach Köln passt er, nirgendwo anders hin!!!!!!
     
  8. #7 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    schalke glaubt doch wohl nicht das bayern ihn an den verkauft wenn sie schon zu bremen nein gesagt haben! eher würden sie ihn an cottbus verkaufen!!!=)
    nie werden die ...... ihn kriegen von bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #8 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Bin eigentlich auch der Meinung das Poldi am besten nach Bremen gegangen wäre.
    Er kann sich einfach sehr schwer in ein Spiel einbinden.

    Aus diesem Grund bräuchte er jemanden wie Diego der ihm die Bälle zuspielt die er braucht.

    Denke aber das er selbst bei den Bayern, früher oder später seinen Weg machen wird.
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    2 tore... und hoffe jetzt haben diese sinnlosen threads endlich mal ein ende


    und soviel charakter hat er, dass er niemals zu schlicke gehen würde =)
     
  11. #10 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Wieso sinnlos^^
    Ich mein, der Thread macht Poldi ja nicht nieder, halb Deutschland ist hinter dem Mann her.
    Das schafft nicht jeder.

    Ich finde es übrigens immer noch sehr beachtlich das er nicht geht sondern sich durchbeißen will bei den Bayern.
     
  12. #11 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Naja da kann er wenigstens dann auch spielen, denn so lange er bei den Bayern bleibt kann er noch lange warten bis er ein Stammplatz hat:D

    mfg
     
  13. #12 8. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    weil er einen vertrag bei bayern hat, bei bayern bleiben will, alle labern das er kein talent mehr ist und schalke sich ihn niemals leisten könnte glaub ich


    so einen lässt hoeneß nicht gehen




    ja und wer spielt wenn klose oder toni verletzt oder ausgepowert sind??? wagner?? toller ersatz... :rolleyes:
     
  14. #13 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    allein schon der gedanke das er zu schalke geht! da könnt ich mich schon in die ecke pissen! wenn er selbst schlau ist geht er nie zu solch einen schei* verein! klar das er bei bayern bleiben möchte! ist ja auch eine erfolgsgarantie!!!!!!!!!
    also schreibt nicht er würde zu schalke gehen! damit meine ich nicht nur die leute bei RR sondern die ganzen zeitungen auch!
    so ein vollschwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. #14 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Ich kann diesen ganzen Mist um Podolski hier nicht mehr sehen.
    Jeden Tag zig tausend Threads wohin er gehen soll, das er bei
    Bayern keine Zukunft hat usw...
    Das ist mittlerweile echt nervig.
    Er war einfach in einer schlechten Form, hat er ja auch selbst
    zugegeben. Aber er hat sich von Spiel zu Spiel verbessert.
    Bei dem Spiel gegen Bolton direkt mal nen Doppelpack hingelegt.
    Ich freue mich das er seine lange Torflaute endlich abgestellt hat.
    Eines der besten Spiele die er je für den Fcb gespielt hat.
    Man sollte jetzt echt mal aufhören dieses bekloppte Thema
    immer wieder hochzuholen.
    Wenn er an seiner gestrigen Leistung anknüpft wird Hitzfeld
    öfters auf ihn zurückgreifen. Und ich hab das schon mal erwähnt
    und wie Tycal auch schon sagte, wenn mal Klose oder Toni länger
    verletzt ist dann ist Poldi ein gleichwertiger Ersatz und Hitzfeld
    kann auf ihn setzen.
    So das war das Wort zum Sonntag^^

    Greetz
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Podolski hätte schon früher zum HSV kommen sollen, da hätte er eine vil bessere Karriere und jetzt, tja jetzt ist's etwas Spät...
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Du hast ja mal voll keine Ahnung oder ?
    Vllt. will Podolski nicht nur erfolgreich sein , sondern will einfach nur spielen ? Dann ist ein Verein wie Schalke genau richtig , du hast sowas keine Ahnung und bist auch so ein Fan von Bayern weil die oft Meister werden.
    Da könnte ich mich so aufregen. Podolski will spielen , ich denke es ist ihm dann egal wo er spielt.
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    ka irwie kann ich ihn mir nicht in dem schalker trikot vorstellen, von spielertyp usw
    ich weis ned
    naja abgesehn davon kann ich mir das bei aller liebe nicht vorstellen, vollam nach dem er gestern zwei kisten gemacht hat und jetz vielleicht wieder aufwind bekommt

    wart ma mal ab

    mfg ilovevalla
     
  19. #18 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Jetzt geht er eh nicht hat gestern zwei wichtige Tore für Bayern geschossen, die zwar leider nichts gebracht haben, aber man hat gesehen dass er es noch drauf hat und deshalb wird er mit 100% Sicherheit nicht verkauft!
    Bayern spielt in drei laufenden Wettbewerben Meisterschaft, Pokal und UEFA - Cup und da muss ja auch rotiert werden, es können nicht immer nur Klose und Toni spielen!!!

    MfG
     
  20. #19 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Poldi sollte einfach zu Bremen! Damit wäre ich sehr zufireden =)
     
  21. #20 9. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    poldi sollte lieber wieder zurück zu köln gehen. da war er am besten aufgehoben :cool:
     
  22. #21 10. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Genau! Aber das bleibt wohl unrealistisch. Und solange daum in Köln wirkt, macht Wurst-Uli da auf keinen Fall mit. Genausowenig würde er einen unmittelbaren Buli-Konkurrenten stärken.
     
  23. #22 10. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Naja also wieso sollte er gerade zu Schalke gut passen...vllt. weil er in letzter Zeit nicht gerade gut gespielt hat und Schalke genauso nen Bockmist gespielt hat...sodass sie sozusagen auf einem Level sind was ihre Leistungen angeht, oder wieso???
    Meiner Meinung nach ist es komplett schwachsinnig was Thon da sagt. Podolski will es sich ja auch selbst in München beweisen und ich denke er wird dies auch schaffen...

    ...8)
     
  24. #23 10. November 2007
    AW: "Podolski passt zu Schalke"

    Podolski hat gesagt das er nicht wechseln will...
    und die bayern wollen ihn auch nich verkaufen/verleihen..
    mFg XxDeadManxX
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Podolski passt Schalke
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.361
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    911
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.383