Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Joe199, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2009
    Hi erstmal =),

    da ich Bei meinem Voherigen Thead angenehm überrascht war über
    die schnellen und guten Antworten hab ich mich kurzerhand entschlossen noch einen Thread zu offnen.

    Ich hab schon Viel versucht um online mir ein kleines Nebeneinkommen zu Beschaffen,
    nur Leider mehr als Vergeblich.
    Im internet hab ich auch schon std. vergeblich vebracht um infomationen zu finden.
    Kann mir jemand Tipps oder Links zu Professionellen Partnen oä. geben?

    Hab echt vor einmal was Gescheites und Professionelles auf die beine zu stellen.

    Villeicht kann mir auch jemand sagen was ich dafür brauch, und wissen muss =)
    das inet spuckt nur nutzloses gebabel aus.

    Mfg Joe

    Ich suche noch Jemnden der sich ein wenig damit auskennt vllt auch ein Online Projekt hat und lust hat n bischen in icq zu Labern:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Sorry in edit eingefügt =):eek:
     
  4. #3 22. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Professionelles Onlineprojekt ( du hast das R nicht geschrieben im Threadtitel )

    In welche Richtung soll es denn gehen und vorallem was verstehst du unter Professionell?

    - Sceneportal ( damit ist Nachtleben gemeint eher ;) )
    - Shop
    - Gamingportal
    - Newpage

    Man könnte jetzt sicher sagen rede doch mal mit XYZ die sind wirklich gut auf dem Gebiet und dann willst du in eine ganz andere Richtung gehen, solltest du ein Konzept für etwas haben so denke ich lässt sich leichter was finden.

    Wir nehmen jetzt einfach mal das Sceneportal als Annahme:

    Du baust also eine Seite mit Events und Partybildern aus deinem Raum auf ( wie lautundspitz, nachtagenten oder clubstars z.B. ). Was brauchst du also?

    Gibt es das Konzept schon und wenn ja ist es erfolgreich oder wo kann dein Konzept andocken? Wie heißt es so schön "Man macht keine Dönerbude zwischen 2 anderen auf!". Du brauchst ein Design ( mach es selbst wenn du dich damit wirklich auskennst ansonsten lass es von Profis machen )! Du brauchst einen Server, ein Team, Fotographen. Du solltest mit den Club´s und Bar´s sprechen um das alles zu klären. Das nötige wissen rund um das Nachtleben würde nicht schlecht sein ebenso ein bissl Geld auf der Seite und dann brauchst du viel viel Zeit,Werbung und das quäntchen Glück.

    Man braucht natürlich noch mehr als das aber ich denke das ist ein guter Anfang ;)
     
  5. #4 22. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Die wichtigste Sache hast du vergessen: Finanziell rentabel ?
    Wenn du in ne Site jeden Tag 2 std. arbeit reinsteckt, dann aber im Monat nur 50 € rausziehen kannst, bringt dir das auch nicht´s. Da kannste gleich bei Aldi regale einräumen, haste mehr stundenlohn und kein Stress.
     
  6. #5 22. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Ja ich weiß aber wo ich´s editieren wollte gings nicht.

    Hm das ist mir zu viel xD 1.hab ich keine Mädels :p und 2 nicht das Nötige Kleingeld um ein Team zusammenzustellen.

    Hmm..
    Was bäuchte ich bei einem Gamingportal?

    Und was gibt es noch für möglichkeiten was nicht jeder 2 hat und wo ich mich ein wenig Hervorheben kann?

    Professionell, naja also nicht eine kleine halbfertige Webseite bearbeiten und dann stundenlang gar Tagelang Zeit in gratiswerbung Verschwenden und dann zu hoffen mal 1paar Kunden zu bekommen.

    Die investierte Zeit sollte sich Lohnen.Gerne investier ich auch im aufbau eine Weile und hab dann was wo ich mich drum kümmern kann.

    Mfg Joe

    (B.W.aus)
     
  7. #6 23. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Naja, wenn du gute Webseiten erstellen kannst, dann würde ich mal nach Anzeigen ausschau halten, in denen kleine Firmen so etwas suchen. Du kannst eventuell auch selbst Firmen anschreiben, die in deiner Nähe sind und vielleicht noch keine 2.0 Webseite haben und denen irgendwas hinstellen.
     
  8. #7 23. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Jaa schon aber da müsste ich öfters Webpages erstellen.
    Ne ich will eine wo ich bearbeiten und administrieren kann.
     
  9. #8 23. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Reicht wenn du schreibst ob du die 18 schon überschritten hast, je nachdem würde ich dich mal kontaktieren.
     
  10. #9 23. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Jop ich bin 18 =)
     
  11. #10 24. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    ja hast du überhaupt vor mit der plattform viel geld zu verdienen oder gehts einfach nur um ne spielerei die keinen oder nur nen kleinen gewinn abwirft?
     
  12. #11 24. April 2009
    AW: Pofessionelles Onlineprojekt auf die beine stellen?

    Ich habe schon was Größeres vor.
    Villeicht alch n kleines Nebengewerbe anmelden.
    Aber wie ich sehe ist das leider noch n Weilchen bis dahin.
    So spielereien hab ich schon genug hinter mir.
     

  13. Videos zum Thema