Pogen?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P0layer, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    danke du pfosten...
    1. ich bin kein punk, muss man punk sein um pogen zu dürfen oder etwas über das lebensgefühl von punks erzählen zu dürfen...?!?
    2. "assozial rumrennen" darf man das ganze auf bestimmten partys/konzerten schon nennen, weil dort eigentlich fast gemordet wird anstatt einfach ordentlich gepogt wird. noramlerweise fliegt jemand auf die , prellt sich halt was und dann wird er schon von den anderen wieder hochgehievt... pogen ist zum spaß da nicht zum assozial rumrennen... aber außer dir wissen das nicht mal manche punks...
    3. ich besuche ein renommierters gymnasium und hab auf meinen scheiß zeugnis einen schnitt den man erhält wenn man deinen durch 4 teilt... also hör auf mit deinen schlechten vorurteilen...

    ich find euch manchmal komisch... immer auf cool und assi machen, aber wenn es mal darum geht sich wirklich mal ein paar beulen zu holen ggf auch ein bisschen die einzuhauen, wird der mit grünen knubbeln verlängerte möchtegern-schwanz eingezogen... sowas nenne ich "mitläufer" tut mir leid ihr ekelt mich an...

    lösung: übersetzt euch mal den sinn von "sapere aude" und ritzt es euch in den arm, damit ihr euch auch mal dran haltet...

    peacz.
     
  2. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    xD Was hat das jetzt mit cool sein und assi zutun?
     
  3. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    die art, wie du (ihr) euch hier aufführt, die art, die meinungen anderer einfach grundlegend abzulehnen, obwohl man sich in gewisser weise klar darüber ist, dass es 1. noch eine andere begründete sichtweise gibt die ich nciht kenne und auch nicht wirklich offen kritisieren kann es aber trotzdem tue um unperiphär meine sichtweise durchzudrücken und 2. die schlechte ironie, andere meinungen, die dann plötzlich doch aufkommen, einfach hymnisch runterzubuhen und zu diffamieren. mehr eigentlich nicht.

    peacz.

    wow fällt mir nur ein passendes wort für ein: danke, es gibt hoffnung!
     
  4. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Jo alle gleich,direkt alle abschaffen wa,genau wie die Ausländer,die hocken ja auch alle nur aufer Faulen Haut wa ?

    Ist echt geil wie hier wieder typischerweise verallgemeinert wird....

    Schonmal die ganzen Gangster-Kiddies in den Städten gesehen ?

    Das nenne ich asozial....latschen rum um Leute sinnlos zusammenzuschlagen,schneiden in der Hauptschule 5,6 ab und finden keinen Job...

    Die sind natürlich lange nicht so schlimm wie irgendwelche Punks,die niemandem was wollen.

    Echt traurig was langsam aus good olè Germany geworden ist...
     
  5. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    mhhh ... eigentlich bin ich auch nicht so ein Pogo-typ, doch ich war aufm Abschiedskonzert der Onkelz und da wars recht goil ^^

    Aber sonst isses nix für mich und ich finds "lustig" oder "blöd" wenn ich da die Leute mit ihren 2 Metern Haarpracht gegeneinander springen seh, als ob die irgentwie einen an der Pfanne haben^^
    _
    greetz
     
  6. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    DAS ist Pogen. Es macht einfach nur Spaß das ganze vollkommen betrunken zu celebrieren. Und wenn einem Am nächsten Tag die Blauenflecken eine Geschichte erzählen ist es doch gleich noch viel schöner. =)
    Fazit: Ich finds gut und Nutze jede Gelegenheit zum Pogen

    Den harten Gangstern die das für Unzivilisiert halten und Baggi Pants und ketten tragen lege ich folgende Seite ans Herz: Klick wenn du ein Hopper bist!

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    euer sido? ich hör kein bushido & sido rap sorry junge

    und wie kannst du wissen welche rap music ich höre, da gibts viel verschiedenes ich hör kein deutsch rap
     
  8. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    LoL ... wenn ich sowas hör. Ich bin weder Punk noch assozial und arm. Ich hab halt meine Freude am Pogen (solangs nicht zu heftig ist), ich finds genauso "behindert" wenn die ganzen Hopper da stehen und ihren Arm noch oben halten und als "wippen" aber ich beschimpf die trotzdem nicht als Assozial und scheiß Hopper. Es hat halt jeder sein Art sich zu "seiner Musik zu bewegen"
     
  9. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Absolute Zustimmung.

    Nur weil manche Leute zu dumm sind um andere Lebensweisen zu verstehen fällt denen nix besseres ein als draufzuhauen.

    Ihr seid echt widerlig,wirklich.

    Immer auf ach so tolerant machen (jojo ich hab türkische freunde und Hälfte davon is schwarz) aber dann Leute zusammenschlagen die ihr gar nicht kennt.

    Damit seid ihr nicht besser als Nazis. Ihr werdet gewalttätig aufgrund von Vorurteilen.

    Bravo.
     
  10. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Außerdem habe ich noch nie erlebt das eine in den Moshpit gezwungen wurde.
    Oder wenn einer kein bock auf Wall of Death hat geht er halt paar Reihen nach hinten, da sagt schon keiner was. Genausowie bei nem Circle Pit wenn einem das zu heftig ist geht man halt raus.
    Ok bei manchen Hardcore Konzerten artet das Teilweise echt aus, habe selber schon Fusstritte in Kopfhöhe erlebt.
    Aber ich habe meinen Spass dran, und wenn ich Pogen/Moshen war weiß ich am nächsten Tag wenigstens was ich gemacht habe
     
  11. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Ich meine, der Vokalist von Untergangskommando hat sich beim Pogen auf die Schnauze gelegt und einer ist ihm versehentlich ins Genick gesprungen, könnte aber auch wer anders aus der Band gewesen sein. Schade irgendwie...

    War schon oft dabei wenn gepogt wurde, bin selber nicht so der Typ dafür, aber wem's Spass macht...

    Ich glaube was schlimmer ist, als die Leute die pogen, sind die Leute, die hinten stehen und die Leute dann mit voller Wucht einfach irgendwo nach vorne hinschubsen, hab schon gesehen wie'n Kerl dadurch mit'm Kopf volle Kanne gegen die Bühne geknallt ist. Ich meine, ich versteh schon, dass man die ein bißchen von sich wegschubst, aber doch net so derbe...
     
  12. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Ich finde pogen macht voll spass, wenns net übertrieben wird!
    bei bis jetzt fast allen konzerten wo ich war haben sie pogo "getanzt" und es hat einen mordsspass gemacht, und niemand ist verletzt worden!
    und es wird zu 90% rücksicht genommen!
    neben mir hats ein mädl hingehaun, 3 leute drumrum zhaben aufgehört zu tanzen und ich hab ihr aufhelfen können... danach is sie leider davongesprungen und hat weitergemacht
    mfg
     
  13. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    pogo auf jeden fall! ABER NICHT ZU HARDCORE ODER OI!
    schön ska-pogo hat auch viel mehr mit tanzen (skanken) als mit kloppen zu tun.

    also wenn die musik und die leute nicht all zu krass sind bin ich immer dorbei.

    ohne pogo kein konzi
     
  14. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    es ging hier um die verallgemeinerung wie sie teilweise auch von nicht-pogoern(komisches wort :/) gemacht wurden.
    siehst du? wieder 2 gruppen und beide sind auf sich konzentriert, wobei einige statments bestimmter rap?hip hop? r'n'b? hörern wirklich unter aller sau waren.
    vorallem wenn dann kommt: ich hab zwar noch nie mitgemacht....
    eigenartig, dass genau solche personen dann die dümmsten kommentare abgeben.
    aber ist auch wieder sehr typisch für diese voruteile
     
  15. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    also ich mach sowas nicht und ich kanns auch nciht nachvollziehen. aber das muss ich auch nciht ich hör hip hop aber das heißt nicht dass ich das nciht akzeptieren udn tollerieren kann. wenn dass zu der "musikkultur" dazu gehört - warum nciht... ist schließlich musik und somit schon fast ein lebensstil und wenn man eine gemeinschaft findet, die so drauf ist wie man selbst, kann man das ruhig machen. alle die daran Teilnehmen erklären sich ja freiwillig daztu bereit(sollte zumindest so sein im idealfall) und von daher find ich das vollkommen in ordnung- ist halt nur nciht mein ding

    obwohl ich hip hop höre, bin ich voll und ganz deiner meinung... und es war klar, dass dieser thread letztendlich in einem punk/rock/mettal vs. hip hop/r'nB' - Thread ausartet
     
  16. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Naja auf Rockkonzerten ist es mir echt zu krass, besonders wenn man ganz vorne ist (Hab die Erfahrung gemacht), war schrecklich!
    Aber mal am See im Hintergrund :"Rise Against" und dann mit Freunden aus Spa´ß Pogen und auf einander einkloppen macht schon Spaß
     
  17. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    ich finde es ricthig geil und macht sau mäßig spaß...
    außer wenn so punks dabei sind, ich hab nichts gegen punks aber bis jetzt hab ich immer nur mit denen schlechte erfahrungen beim pogo gemacht da die viel zu hart pogen und nunja...dann mach ichs halt auch härter^^
    aber es macht riesenspaß dazu noch manchmal headbangen und alles passt^^
     
  18. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    ich finds auch klasse solang es sich nicht in violent/war dance ausartet wie ich manchma miterlebe... und nicht übertrieben wird macht es höllen spass
     
  19. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Also Pogo mache ich auch gerne mit, solang es nicht zu heftig wird, aber moschen finde ich einfach nur dämlich, das hat nichts mehr mit tanzen zu tun.
    Der Pogo ist hingegen eigentlich sehr ausgelassen und es macht Spaß wenns mal zwischendurch skankige Tanzeinlagen gibt
     
  20. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    Find das macht Sau-Spass

    Pogen ist geil aber nur wenn man nicht auf so Hardcore Konzerten ist wie z.B. Caliban etc. Da ist es meistens so voll, dass man garnicht mehr rauskommt wenn man einmal drin ist

    Viele hier meinen ja auch das ist einfach nur gegeneinanderdreschen und wehtun aber wenn einer mal hinfällt ist es immer so das mindestens 2 Leute sich den greifen und wieder auf die Beine ziehen Wenn mans selbst auch nicht übertreibt isses eigentlich immer ausgelassen und lustig

    Konzi ohne Pogo = Lahm !

    MfG
     
  21. 22. März 2007
    AW: Pogen?!

    oh mein gott, ist ja erschreckend was ein thread über ne "sportliche aktivvität" für diskussionen auslösen kann! Zwischendurch sind wir mal wieder beim leidlichen thema "gangsta-kids" und asozial angekommen! Da der thread mittlerweile mehr zu politdiskussion, als zum eigentlichen thema führt:

    --> ~closed~

    bei beschwerden: PN an mich
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.