Pokemon auf Sony Ericson k7701

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sn00pmasta, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2008
    Hi,
    ich hab mir gestenr auf mein handy pokemon geladen... ich zocks mit meboy 1.3 und es funktioniert soweit auch... nur wenn ich im kampf bin fängt auf einmal alles an zu laggen? an was liegt das? is das vielleicht eine zu alte version von meboy? oder liegt es am handy? und was kann ich machen damit es ohne zu laggen läuft?

    bewertung für ejde hilfe is klar

    mfg sn00p
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Pokemon auf Sony Ericson k7701

    die aktuellste version von meboy is 1.4

    es laggen aber auf meboy alle spiele. ich hab maria und pokemon drauf und es laggt ebenfalls.

    kansnt höchstens die fps verstellen, wird aber nicht sonderlich viel bringen

    die fps kannste in den meboy settings verstellen
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Pokemon auf Sony Ericson k7701

    Also auf meinem W380i und W810i lief die Rote und die Blaue Version ohne Probleme. Außer die dummen abstürze oder Pixelfehler

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.