Pokémon - wo bekomme ich die pokeflöte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mytos, 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    moin leute,
    ich kennt doch alle sicherlich noch den Gameboy und somit das kultspiel Pokemon..hab das heute mal wieder rausgekramt - nein ich bin nicht betrunken, breit,... - hab halt gelesen, dass man dohc iwie das 151 Pokemon namens Mew fangen kann..

    hab das damals nämlich probiert und nicht geschafft..

    meine frage an euch, woher bekome ich die Pokeflöte? wichtig: ich hab die rote edition!



    danke schonmal:)

    ps: es geht ihr um eine alltagsproblem und auch um meine gesundheit =) ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Pokémon - wo bekomme ich die pokeflöte?

    http://www.jowenet.de/spiele/gboy/pokemon/editionrot.htm
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Pokémon - wo bekomme ich die pokeflöte?

    in diesem geisterturm in Lavandia bis ganz nach oben und den macker "retten" und er gibt dir das ding in seinem haus

    /e/ war einer schneller -.- auf der gleichen seite war ich auch ;)
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Pokémon - wo bekomme ich die pokeflöte?

    LOl habe ich letztens auch gemacht Mew gefangen :D
    Die Pokeflöte bekomsmte in sonnem Turm in Lavandia aber vorher musste in Prismania City son Item holen...

    Btw. Mew fängt man doch eig schon in Azuria City oO
    Das mit der Pokeflöte ist glaube ichd er uralte mist Trick^^

    Mite dem geht das besser!
    YouTube

    Google PKMN Komplettlösung hätte auch geholfen, ausserdem kein Alltagsproblem!
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Pokémon - wo bekomme ich die pokeflöte?

    Hey,
    is lange her aber ich glaub das war in Lavandia City in diesem Pokemonturm. Da musste dich durch die ganzen Exorzisten kämpfen und zum schluss is dann da ein Kerl den du wahrscheinlich auch besiegen musst, der dir dann die Pokeflöte überreicht.
    Viel spaß dabei :D

    Methdo07
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Pokémon - wo bekomme ich die pokeflöte?

    okay danke euch, ich denke die frage ist beantwortet :)

    close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pokémon bekomme pokeflöte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.571
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.159
  4. Twitch Plays Pokemon

    enteka , 16. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.767
  5. [Story] Genozid an Pokémon

    Nees , 4. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.107