Poker für das Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chebap, 13. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar will ich Poker für mein Handy haben, habe aber kb diese da vom fernseh zu machen. Ist es igwie möglich das Spiel so auf das Handy zu bekommen ohne igeine Bindung einzugehn? Habe ein w880i!

    Lg Chebap
     
  2. 13. April 2008
    AW: Poker für das Handy

    Ich sehe das so, du bist hier leider nicht im UG. Da gibts nämlich einige jar Dateien die man noch auf sein Handy spielen kann und das dann installiert.
    Gibt aber auch andere Seiten Gulli z.B. wo viele Handy sachen online sind!
     
  3. 13. April 2008
    AW: Poker für das Handy

    boah was für ne grammatik!!

    denke mal das du poker für dein handy haben willst!
    hier mal 2 links
    mobile9
    lasykmyw880

    findest auf den seiten auch noch andern stuff wie themes etc. für dein handy.

    mfg bobek
     
  4. 13. April 2008
    AW: Poker für das Handy

    Handy-Toplist.de - Die besten Mobilfunk & Handy Webseiten mit Handy Apps & Software, Handygames & Spiele, Handymovies & Filme, Handyforen & Portale uvm.


    da einfach ma durchklicken
     
  5. 13. April 2008
    AW: Poker für das Handy

    Also: 1 ug bin ich ^^
    2. Brauch ich mir hier nix anhörn von igwelchen Legastenikern!
    3. Danke !
     
  6. 13. April 2008
    AW: Poker für das Handy


    soll das ein flame sein?
     
  7. 13. April 2008
    AW: Poker für das Handy

    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.