Poker Stars ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Leon112, 6. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    jedesmal wenn ich bei Poker Stars an einem Tisch teilnehmen möchte,
    erscheint dort das hier:

    Bild



    Weiß einer was ich da machen soll ?
     
  2. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Poker Stars ?

    Da steht doch genau das Problem.

    Um an einem Tisch mit den Blinds teil zu nehmen, brauchst du mindestens 4000 dollar die haste anscheinend nicht.

    MFG hund22
     
  3. 6. April 2009
    AW: Poker Stars ?

    ja eben, was ist daran so schwer zu verstehen? dein geld reicht einfach nicht aus um die blinds zu zahlen


    lg
     
  4. 6. April 2009
    AW: Poker Stars ?

    hast eben nicht genügend geld das du da teilnehmen darfst also nix wie gewinnen gewinnen gewinnen!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  5. 6. April 2009
    AW: Poker Stars ?

    du musst halt jetzt möglichst viel geld zusammen kriegen, damit du teilnehmen kannst
     
  6. 7. April 2009
    AW: Poker Stars ?

    Gehe an Tische mit einem nidriegerem Buy In, du hast anscheinend keine 4000 um dort mit zu spielen.
    Jetzt mal erlich, das steht doch dort.
     
  7. 7. April 2009
    AW: Poker Stars ?

    ALL IN gehen^^

    Nein denke mal das du nicht so viel Geld am start hast das du gut genug für diesen Tisch bist.
    Spiele doch erst einfach an ein-zwei Tischen wo mann nicht so viel Startgeld braucht ! und sehe zu das du mehr Geld ran holst,so würde ich das machen.


    mfg
     
  8. 7. April 2009
    AW: Poker Stars ?

    Wie schon gesagt, das Problem liegt eigentlich auf der Hand, du hast nicht genügend Chips und musst erstmal an Tischen mit einem niedrigeren Buy-In anfangen.
    Da die Frage damit geklärt ist und sich die Anworten jetzt ohnehin nurnoch wiederholen würden, mache ich hier mal zu.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.