Poker-Texas Hold'em

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tomili18, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Ich hatte es auch eine Zeitlang gespielt, auf PartyPoker und auch ab und zu mit Freunden, aber mittlerweile macht's nicht mehr so viel Spaß...


    FG Hustler-#1
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    einfach nur super geiles spiel macht richtig viel fun mehr kann man nicht dazu sagen
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    ich spiele es auch sehr gerne.
    auch bei pokerstars und manchmal mit kumpels zu hause
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Ich spiel bei Partypoker, bei mir ist es leider ein ständiges Auf und Ab
    Um Geld spielen lass ich daher besser
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    boah, ich hab so nen derben bad beat kassiert.. muss ich einfach mitteilen -.-
    mit 2$ an den tisch, blind 0,05/0,10...

    ERSTE gespielte hand: AA
    ich raise preflop auf 0.40 3 leute bleiben drin
    flop: Q77
    ich raise nochmal 0.40 ,alle callen
    turn: 4
    ich raise wieder 0.40 nur einer callt
    river: 7
    ich gehe all in...

    HABE also: AA777, full house...
    und VERLIERE gegen full house QQQ77

    also wenn das net ist weiß ihs auch nicht
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Joar ich find das Spiel auch sehr geil, Spiele hier und da mal bei Poker Stars im Inet und auch das macht riesen Spaß

    Und ich muss mich dir anschließen, es gibt echt immer was neues zu entdecken.....

    gruß
    tesa
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Moin!,
    Es ist der hammer und es macht einfach spaß
    wir spielen es sehr oft und die regeln sind auch sehr einfach
    jeder muss 5 euro bezahlen und bekommt 5000 chips wenn man unter 1000chips hat
    kann man sich für 5euro wieder einkaufen und bekommt wieder 5000chips
    und wenn man rausfliegt kann man sich auch aussuchen ob man noch eine runde mit spielt
    für 5euro 5000 chips spaßfaktor riesig. Mit ein paar kumpels an denn pokertisch setzen bierchen trinken und kippchen rauchen und pokern macht einfach spaß

    MfG

    maZerich
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Ich spiele fast jeden tag auf pokerstars und 1 mal in der woche mit freunden.Ich find das Spiel so gut weil es nicht nur Glück braucht sondern auch können.
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em


    können? was musst du denn können? jetz sage nicht rechnen und bluffen....


    hold em ist pures Glück, was du für karten bekommst, was im flop,river und turn erscheint, kannst nix beeinflussen von daher spielt können keine rolle...

    ok man muss bisschen mitdenken , zb. welche runde der gegner erhöht hat oder was er haben könnte, aber skills gibts net, schau dir mal die wsop an, jedes mal gewinnt jemand anders, zb der 2006 das main event gewonnen hat, hat sich 2007 direkt mal in der 1 runde verabschiedet....nen familienvater der noch nie richtig gepokert hat gewinnt das main event...
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Ich zock apuntzu mal durchs i-net und manchmal mit meinen freunden um geld, find das spiel richtig hammer.
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    also ich bin angemeldet bei pokerstars,dort kann man auch texas hold em zocken.
    aber nicht nur das,sondern auch andere farianten.
    ich zocke persönlich texas hold em auch am liebsten.
    aber am meisten spass macht es wenn du deinen gegner auch in gesicht sehen kannst.


    lg
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Poker ist ein leicht zu erlernendes Spiel und hat durch den Geldeinsatz einen hohen Spannungswert. Ist doch klar das sich die breite Masse davon schnell ansprechen läßt.
    Ich glaube das wir angetrieben durch den angeborenen Spieltrieb bald noch viel mehr über Poker hören werden, schon jetzt gibt es ein paar Deutsche die an den ganz großen Tunieren in den USA dabei sind. Ob man das wirklich braucht sei jedem selbst überlassen

    mfg
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Poker-Texas Hold'em

    Spiele so alle 3 Tage ma mit ein paar freunden Texas Holdem.. finde es klasse! wir spielen es mit solchen Chips ab und zu auch ma mit 10CHF (schweizer franken)... macht richtig fun

    Pokerstars?? Kenn ich nich ma
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.