pokerboom

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MayotubexD, 2. Januar 2007 .

  1. 4. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Am besten find ich pokern im freundeskreis mit echten 10-50 cent stücken als einsatz das gibt ein wenig spannung und mann will ja gegen gute bekannte nicht verlieren ^^
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: pokerboom

    hi! Hab den Polerboom auch mitbekommen, kann aber leider kein Poker. Bin nicht so der Kartensoielfreak. demnächst wirds mir aber ein Kumpel beibrngen.
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: pokerboom

    jo pokerboom aber ich stehe nich so drauf.. da spiel ich lieber maumau^^
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Ich habe Poker nie besonders gemocht. Man kennt's doch aus den Amerikanischen TV-Serien, diese Poker-Abende für Männer mit Zigarre und Geld. Seit einiger Zeit kommt hier in Deutschland auch Pokern in Schwung und da hab ich vor zwei Monaten mal gedacht, nun spielste mal Poker (über Internet).
    Es bringt Spaß.

    Noch mehr Spaß bringt es mit richtigen Leuten. Ab und zu spielen wir Poker mit Kleingeld, eigentlich könnte ich auch so'n Pokerset gebrauchen. Bin aber auch zu geizig, das Geld dafür auszugeben.

    Naja, mal sehen was uns so erwartet.

    Aber eins muss ich loswerden: Pokern in Fernsehen zu gucken -> ARM... selber spielen ist toll, aber gucken, ney danke..
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Ja, das stimmt schon, es gibt einen verdammten Pokerboom. Alle meine Kollegen gamen online Poker oder machen sogar Pokernights. voll geil... Pokersets in den Läden sind auch foll ausverkauft.

    Ich muss es mal lernen zu spielen, hatte noch keine Zeit.

    MFG Tunder
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Hab selbst nen Pokerkoffer hier. Macht irre laune. Hab seit Januar nu auch ne neue Arbeit und mit den Kollegen dort auch schon übers Pokern fachgesimpelt. Muss mal wieder n Pokerabend machen mit Freunden. Meine Freundin macht ja (leider) auch immer mit. Die is, muss man ehrlich sagen, besser als ich :/
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: pokerboom

    jo das stimmt mit dem boom auf dsf kommt nur noch poker alle wollen einen poker koffer bei ebay kaufen es werden massig tuniere vera´nstaltet ich finde des voll geil spiele auch mit meinen kumpels öfters am we poker und danzu jacky und ne zigarre herrlich
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Ich finde es ist mal eine gelungene Abwechslung um nen ruhigen Abend zu verbringen, also ohne dass man großartig irgendwo hin rennen muß und sich lieber bei einem daheim oder nur im Club trifft. Da kann man schon mal hängen bleiben wenn dann einige nicht genug davon bekommen können...
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Also ich spiel online bei party poker und auch gerne zusammen mit freunden. Wir spielen dann immer so mit 3-5 euro buy-in und online spiel ich nur ganz kleine limits, aber mit ein wenig Glück kann ich mich noch steigern. Ein bekannter verdient mir poker irgendwas im viestelligen Bereich pro Monat und fährt demnächst für 6 Wochen nach Las Vegas um dort zu Pokern. Er sitzt aber auch den ganzen Tag vor dem Computer und spielt, meistens drei oder vier Tische gleichzeitig.
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Ich spiele pro woche mindestens 1 mal poker. Hab da ne feste runde von leuten und das ist wenn man richtig gut ist fast schon ein kleiner nebenerwerb. Den wir spielen um geld. Nicht viel, aber es reicht am ende doch für ein menu bei mäces.
    Wir spielen meißt von 19 bis ~24:00. In der zeit schaffen wir um die 3 spiele. Mal mehr mal weniger, je nach dem wie schnell leute All-In verlieren.
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: pokerboom

    spiele auch wie viele hier poker, nur das schon, bevor dieser boom jetzt hier ausgbrochen is^^
    is mir aber auch schon aufgefallen...arebite im einzelhandel und da gehen auch täglich einige pokerkoffer übern ladentisch...
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Bei mir in der Klasse höre ich auch in letzter Zeit auch nur noch von Pokerabenden, die manche am WE veranstaltet habe und wie geil das war.
    Ich selber habe vor einiger Zeit auch mal öfters mit n paar Kumpels gepokert, allerdings nur richtig sinnlos, sodass jeder sein Geld auf den Tisch geklatscht hat und das dann aufgeteilt wurde .
    Nach dem Spiel hat dann jeder seine Kohle wiederbekommen .
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Pokern macht mir unheimlich viel spaß, vor allem, wenn man in einer lustigen runde sitzt! mein bruder hat sich jetzt nen pokerkoffer mit allem drum und dran gekauft. außerdem finde ich es auch cool poker im tv zu sehen, macht echt spaß da zu zuschauen.

    threat
     
  14. 24. Januar 2007
    AW: pokerboom

    Den "Pokerboom" gibt es seitdem Chris Moneymaker 2003 das Hauptevent der WSOP(World Series of Poker) gewonnen hat!! Also ich finde, dass Poker(No Limit Texas Holdem) mit Doppelkopf und Skat das genialste Kartenspiel ist!! Falls du selber spielen möchtest, dann würde ich mich bei Pokerstars.de anmelden!! Is da einfach am geilsten!!

    MfG
    Gulliloch
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.