Pokermania ausgebrochen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Silverpolo, 28. Dezember 2006 .

  1. 28. Dezember 2006
    hi

    Na, wer von euch is auch fleißig am Poker spielen? Wir haben uns jetz auch so nen Koffer gekauft mit 500 Chips. Wollt ma fragen wie ihr so spielt? Habt ihr Einsätze? Oder spielt ihr nur wer am Schluss die meisten Chips hat? Aslo bei uns ist es so, jeder wo mitspielt let 2 Euro in den Pot und wer am Schluss die meisten Chips hat bekommt den größten Anteil, der mit den zweitmeisten bekommt seien Einsatz zurück.

    Silverpolo
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    also ich hab mir nen koffer mit 1000 chips jetzt geholt^^und ich spiel mit meinen kumpels solange bis nur noch einer übrig ist und derjenige bekommt dann von jedem auch so um die 2 euro,wir legen das halt jedesma vorher fest und spielen halt solange bis einer gewinnt,macht echt spaß aber manchma ziemlich anstrengend wenn man 7 stunden lang ohne pause pokert^^deswegen erhörhen wir auch die blinds nach ner zeit damit die einsätze erhöht werden und es leichter ist mehr chips zu verlieren und zu gewinnen,sonst würde ne partie ja tage dauern wenn es zu keiner entscheidung kommen würde:]
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    Aslo auch so ähnlich wie wir. Bei uns is nur der Nachteil das wir uns ein Zeitlimit setzen und dann aufhören. Dann is es halt so das derjenige wo wennig hat zum schluss dann öfter All In macht und sich so das ganze Spiel drehen kann auch noch in der Endphase.


    Wir haben es auch schonma so gemahct das wir gesagt haben es gibt chips von 1 bis 5 Cent und jeder kann sich so viel einkaufen wir er will. Vorteil ist wenn du nach 20 ruden viel gewonnen hat dann kannst du aussteigen. Nachteil war, das einer unsrer kumpels nen schlechten tag hatte und immer wieder chips nachgekauft hat.

    Silverpolo
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    ich hab einen zu Weihnachten bekommen und zocke regelmäßig im i-net auf poker.com. Macht einfach sau viel Spaß das Spiel und da es auch um Geld geht macht es die Sache nochmal ein wenig interessanter... Habe bis jez einmal mit nen paar Kumpels gezockt
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    Ich versteh die manie darum garnich, aber vllt wirds auch nur noch n bisschen dauern bis sich die ersten ottonormal-gamer in den ruin gezockt haben.
    Wobei ich auch finde, poker hat was, aber nich langwieriges.
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    bei uns is das so das jeder 5€ dazu gibt und der gewinner bekommt dann alles .
    wir haben auch so ein koffer mit chips, weiß jetzt aber nicht wieviele das sind.

    aber macht auf jedenfall spaß, noch ne flasche whiskey und dann kanns losgehen
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    IN der Schule spielen wir immer in den freistunden.

    Aber meistens nur maximal 40-50 cent. Ist anber trozdem immer zu lustig.

    mfg
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    japp bei uns ist es auch so......jeder der mitspielt muss 2 € setzen

    is einfach geiler so^^

    poker is schon geil.............hab nen koffer zu weihnachten bekommen auch mit 500 Chips =)

    so ich mach mich jetzt mal auf den weg^^ wir treffen uns bei nen freund und pokern bisschen

    mfg
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    ich spiele Poker oft im Internet und hab es bisher einmal im Park mit paar Jugendlichen gespielt.
    Die sammeln ganz viel Kleingeld und benutzen es dann.. schon ne nette Idee
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    ich hab es mal viel gespielt als ich bei der bundeswehr war
    haha
    hab nun die regel so bischen vergessen kann mir d jemand wieder reinhelfen ?
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    Also ich habs auch mal mit ein paar Freunden gespielt aber schon ewig her habe auch sofort aufgehört. Habe das Spiel nie so wirklich kapiert ^^ Mich würds auch freuen wenns vllt so ne "Wie lerne ich Poker" Site gäbe o.Ä.




    Tschüssi Juggybash
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    Zocke auch mit Kollegen hin und wieder Poker. Zocken mit 2 € Einsatz. Der zweite bekommt seinen Einsatz wieder und der erste den ganzen Rest. Immer nur Texas Hold'Em.
    Poker macht einfach nur Bock und am WE mit seinen Kollegen bei paar Bier zu pokern, ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib. *solange man gewinnt*

    *Juggybash: http://www.europoker.net (da werden die ganzen Regel ziemlich gut erklärt )
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    wir spielen mit chips!

    einsatz 1€ von jedem! Der der übrig bleibt bekommt alles!

    Nach 10 gespielten händen werden die Blinds erhöht! Es is halt langweilig für die, die am Anfang gleich rausfliegen!
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Pokermania ausgebrochen

    Ich hab auch angefangen Poker online zu zocken und hab auf Weihnachten von meiner Freundin einen Koffer mit massig Chips bekommen und den gleich im gemütlichen Kreis von 5 Kollegen "getestet" ^^
    Bei mir war eigentlich DSF der Auslöser, einmal die Pro's gesehn wie sie da am Tisch sitzen mit ihren Mützen und Sonnenbrillen und die Chips durch die Gegend feuern und schon hats mich gepackt ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.