pokern im tv?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    hallo liebe RRusher.
    ich würde gerne von euch wissen was ihr von poker im tv haltet?!?!
    bietten euch solche sendungen einen hohen unterhaltungswert?
    was ist eure meinung?

    ich persönlich gucke solche sendungen sehr gerne aber halt nur wenn es sone las vegas turniere sind. da gehst wenigstens noch richtig ab. nich so wie bei manchen deutschen turnieren.

    mfg mr. niceguy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Naja, ich schaue es auch gerne. Was mich wirklich stört, ist die viele Werbung, gerade im DSF. Bei den wenigen Eurosportsendungen ist das nicht so.
    Was besonders nervt ist diese "nach nur einem Spot gehts weiter"-Werbung und dann wird eine Hand gezeigt und dann kommt Werbung für 5-7 Minuten. So ne :poop:, total unnötig. Das find ich wirklich schlimm.
    Ansonsten werden ja meist spektakuläre Hände gezeigt, daher ist ein Unterhaltungswert schon vorhanden.
    Wo es aber um einiges besser ist: Watch Free Poker Videos & TV Shows | PokerTube
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    seh ich auch so is ganz cool im tv. grade auch die european tour die auch durch deutschland geht^^ is ganz cool aber vieeeeeeeeeel werbung!


    mfg fabe
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Poker auf DSF und Co. schau ich eig. nicht aber immer die TV Total Pokernacht^^

    Immer sehr lustig, auch wenn die dort natürlich nicht so professionel spielen wie zb. bei den Las Vegas Tunieren ;)
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Am Anfang hats mich irgendwie genervt und habs net gerne geschaut. Aber mittlerweile ist es echt spannend. Die Zeit, wo ich für meine Abi-Vorklausuren gelernt habe, hab ich mir immer ne std abends gegönnt um poker auf dsf zu schaun. Naja wie schon gesagt, die werbugen sind echt der knaller:angry: , die nerven schon echt sehr, aber sonst schau ich das sehr gerne:)

    MfG
    kalash111
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Hm, ne.

    Habs mals ne Zeit lang geguckt als nichts im Fern lief, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, weil man da einfach nicht mitfiebern kann irgendwie.

    Dann doch lieber mit n paar Freunden so spielen, obwohl man es kaum kann.^^
     
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Finds auch nicht gerade spannend. Da poker ich doch lieber selber mit n paar Freunden, als mir sowas anzugucken.
     
  9. #8 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Spiele zwar selber ab und zu mal nen Runde Poker,aber im TV finde ich es absolut zum einschlafen.
     
  10. #9 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Ich finde Poker allgemein sehr spannend, egal wos läuft. Da meist nur die interessanten Hände gespielt werden, große Bluffs, All-Ins o.ä. is es wirklich sehr unterhaltend. Ich persönlich schau gerne wenn die wirklich großen Zocker oder Promis mitspielen, zB bei PokerAfterDark odr auch der Word Series bzw auchbei TV-Total oder Charityrunden.
    Man kann sich da auch ganz gerne was bei den Profis abschauen wie abgezockt die sind oder wie man welche Hand spielt.
    Die Werbung stört mich eigentlich kaum, steh ich aber wohl exklusiv mit der Meinung ;)
     
  11. #10 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    du weißt, dass das nur ein zusammenschnitt ist!?!

    B2T:Unterhaltsam, aber besonders viel lernen kann man da nicht, weil man kein homogenes Spiel sieht, sondern nur Punkte.

    Aber wie gesagt, sehr unterhaltsam:)
     
  12. #11 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Hm ich schau mir schon ganz gerne mal , auch die "kleineren Turniere", an ,da ich selber auch öfter mal Poker spiele. Ich finde es ziemlich interessant guten Spielern dabei zuzuschauen, vor allem wenns z.B. so Leute sind die eigentlich nur im Internet spielen und dann durch so ein "Event" mal auf einem Turnier spielen dürfen.
     
  13. #12 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Ja also ich schau jetzt nicht extra wann Poker kommt, wenn dann zapp ich meistens nur rein. Schau dann kurz nen bissl und schalt dann aber auch bald schon wieder um. Manchmal ist es ganz lustig aber alles in allem wird es auch schon fast wieder zu oft gezeigt. Und der Lerneffekt ist auch nicht gerade sehr hoch...is vllt. eher hilfreich für Anfänger ...

    ...8)
     
  14. #13 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    ich guck mir gerne mal diese art von tischen an, an denen leute wie snooker-legende o'sullivan mit 80 000$ buy-in mit geldbündeln spielen :D
    weiß auch nicht, finde ich irgendwie geiler als dauernd stapel man chips
     
  15. #14 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Zappe nur mal kurz rein wenn Promis am zocken sind, um zu sehn wie sie sich so anstellen :)
    Ansonsten ist mir zuschauen viel zu langweilig, aktiv an einer Runde Texas Hold Em teilnehmen macht doch viel mehr Spaß. ;)
     
  16. #15 15. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Ich habe nicht so die Ahnung von Pokern aber ich habe einmal die Sendung von Raab gesehen, als damals der Boris Becker, seine Lilly, der Mario Basler und Elton dabei waren.
    Also die Sendung fand ich schon geil und sehr witzig, zu anderen kann ich nichts sagen, weil ich bisland nur die eine Sendung gesehen habe.
     
  17. #16 16. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Ich schau mir auch mal ab und zu ganz gerne Poker auf DSF an...
    ist zwar nicht immer spannend... aber manchmal ist es schon der Hammer wie einer wie Doyle Brunson oder ein Phil Ivy quasi die gegnerischen Hände ablesen als wären sie da offen..
    ... außerdem wo sieht man mal ein Tisch mit einem riesen Haufen Geld hochgestapelt, wie beim Final Table im Main Event?

    MfG
    Elya
     
  18. #17 16. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Pokern im TV ist genauso spannend wie dem Gras beim wachsen zuzuhören. Wenn man Fan einer der Beteiligten der Pokerrunde ist, dann kann ich das ja noch verstehen ....
    ...vielleicht liegt mein Desinteresse auch daran, dass ich selber nicht gerne Poker spiele.

    Lars.Riedel
     
  19. #18 17. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    ich find das eigentlcoh ziemlich cool. durch diese tv ausstrahlung bin ich selber auch erst richtig zum pokerspiel gekommen. allerdings kann ich das auch nicht immer stundenlang hinter einander weg gucken, aber immer mal so ne halbe stunde, da macht das schon spaß:cool:
     
  20. #19 20. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    mr.niceguy...
    da muss ich dir wirklich zustimmen!!
    z. b. bei stefan raab, find ichs eher langweilig....weil die meisten keine ahnung haben....wie stefan raab und naja...ich spar mir den teil jetzt :)
    ich schaus mir auch gern an..(da ich selber leidenschaftlich poker spiel....) auf dsf oder pokerchannel...ami-englisch :) hört sich richtig geil an....ich verstehs ja auch größtenteils...
     
  21. #20 20. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    find ich eig recht cool da du ja ma den verschiedenen spielern zuschauen kannst wie sie bestimmt blätter gegen bestimmte leute spielen und was da so für charaktere mitmachen.ist wirklich interessant.
     
  22. #21 20. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    wenn nichts anderes kommt und ich mal am durchzappen bin, schau ich mir das schon ab und zu an! manchmal is echt interessant, wie manche blätter gespielt werden! kannst auch noch gut was lernen, von demher find ichs nich schlecht!
     
  23. #22 20. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    also ich finde es garnicht schlecht! bring bock den profis zuzugucken. ich spiele selber gerne poker, von daher finde ich es vom unterhaltungswert auch äuserst hoch :)


    greetz Nay
     
  24. #23 20. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    ab und zu sehe ich mirs an wenn ich vorbei zappe , finde es irgendwie cool!
     
  25. #24 20. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Naja wenn nix gutes läuft im TV schaue ich mir das an... aber leider schlafe ich immer dabei ein... was ich damit sagen will ist das ich nicht so ein Fan vom Poker'n bin ^^
     
  26. #25 21. Februar 2009
    AW: pokern im tv?

    Ist manchmal gnaz gut zur Vertreibung meiner langeweile, aber zur normalen sendezeit ist es einfach nur nervig. meine meinung !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pokern
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.164
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.567
  3. Musik zum Pokern?

    graphicguest , 26. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    827
  4. 24" TFT zum pokern

    mulomaker , 4. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    498