Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Hi leute,

    ich weiss,dass es so ein thread mehrmals gab,aber immer wurden nur Seiten zum lernen angeboten.Also ich will es unbedingt lernen,aber ich möchte das es so ist,als würde ich ein buch lesen.Also so dass ich es ausdrucken kann Kann mir da jemand vielleicht einen text link geben wo die ganzen regeln und wie man spielt,bitte nich vergessen ich bin ein noob.Alles was ich weiss,ist das man Karten braucht,mehr weiss ich echt nett darüber

    mfg
    giggolo
     
  2. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Also auf Seiten wie pokerstars oder so kann man sich die regeln auch einfach angucken du bist nicht gewzwungen dort zu spielen glaube ich.
    Habe mich da vor einiger Zeit mal angemeldet und mich nen bisschen umgeguckt!
    Also eigentlich stehen die Regeln für Poker auf diesen ganzen Pages die im Fernsehn so propangandiert werden
     
  3. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Poker Regeln - Pokerregeln - Texas Holdem - PokerWorld24

    Vielleicht findest du hier etwas?!
    Da stehen auch mehr als nur Regeln, zum Beispiel noch Strategien und alles Wissenswertes über Poker!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Ich will es aber als text haben,nicht mit bildern oder so.Ich will es so haben als wär es ein buch,alles schön der reihenfolge nach..Regeln,tipps und spiel selbst.Bitte ich will keine seiten oder so,sondern einen einfachen verständlichen text ..Bitte ..Bw ist ja eh drin
     
  5. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    schau am besten mal in Ebook thread, gib in die sufu "poker" ein und da findest du bestimmt 10 pokerbücher, teilweise deutsch, aber auch englische

    mfg
     
  6. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Kauf' dir ein Pokerkoffer und les' die Spielanleitung mehrmals durch?
     
  7. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    wenn du eher der theoretiker bist und erstmal ordentlich input möchtest, beovr du dich dann praktisch an die karten machst, dann empfehle ich dir:

    Jan Meinert - Die Pokerschule

    momentan sehr beliebt, hab selbst mal reingeschnüffelt, spiele schon ne ganze weile poker und muss sagen, dass der autor gerade taktische strategien gut visualisiert bzw. erklärt...

    muss wie gesagt dazu sagen, dass ich nur mal einen blick hineingeworfen habe und nciht das komplette buch gelesen habe, deswegen erlaube ich mir jetz kein umfassenderes urteil, sondern spreche einfach mal diese empfehlung aus. den rest musst du für dich entscheiden.

    peacz.
     
  8. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    H,, also ich habs in der praxis gelernt. und die ersten paar abende meine 3 € einstatz verloren ^^ aba jez hab ichs "drauf" und dat spielen macht spaß, also wenn du kein fan von viel text und buchstaben bist, spiel mit deinen freunden einfach ne lockere runde und lass dir allet erklären, schwer ist et wirklich nicht
     
  9. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Pokern erlernt man am besten im RL beim zocken mit freunden!!


    oder halt im netz.. weiß nicht wo da das problem is
     
  10. 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    naja am besten lernt man ein spiel halt wenn man es lange und oft spielt! Ich meine ich lese auch kein buck wie werde ich ein fussball genie und bin es am nächsten tag^^ (schaden eigentlich )
    aber back to topic... schau mal hier search: searchid=2409533
    fals du im underground bist kannste downloaden
     
  11. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Du kannst dir auch einfach ein Poker Buch kaufen gehn Gibt genug davon in deiner Buchhandlung bestimmt auch ^^
     
  12. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Geh mal auf PokerStrategy.com - Gratis pokeren en de beste strategieën leren, da wird einem die Regeln. 2 verschiedene Strategien usw. erklärt, zudem 150€ Gratis bei PartyPoker, klappt, hab ich vor monaten auch gemacht.
     
  13. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    spiel es mit freunden die es können ler von ihnen schau ihre spielweise an und analysiere sie, so habe ich es auch gelernt
     
  14. 27. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    also ich weiß nur von nem kumpel der regelmäßig poker spielt und auch auf tunieren in der gegend ist, dass er viel aus büchern gelernt hat! wenn du wirklich nen buch willst, dann geh doch in den laden und kauf dir eins!
    kann ja nicht die welt kosten!
     
  15. 28. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    pokern kann jeder, reicht wenn du die regeln kannst...

    die ganzen bücher usw. alles nur um geld zu machen bringt jedoch = 0...

    das einzige was du brauchst ist glück, die richtigen karten, gute flops,turns usw. das steht nirgendwo
     
  16. 28. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    Du hast zwar recht, Poker ist ein Glücksspiel, wenn du die richtigen Karten bekommst und was ordentliches floppt...das ist bei MauMau aber auch so...

    Das die Bücher nichts bringen, ist falsch. Je nachdem wie intensiv du dich damit beschäftigst erhälst du vorteile..
    Es sagt dir nicht umbedingt, wie man einen gegner liest, aber zB ein Buch kann dir Chancen verdeutlichen, die Outs und die Prozentchancen. Nicht umsonst rechnen die Pokerstars nach wie viel sie zahlen müssen, wie hoch ihre Chance ist zu gewinnen.. Durch bloßes Spielen lernt man das nicht. Bis man es kann ist es ein weiter weg, aber wers kann, ist gut dabei...

    Nicht umsonst leben Menschen von Poker
     
  17. 28. August 2007
    AW: Pokern lernen?Nicht im Internet bitte..

    schau doch mal im ebook thread und sonst geh in die bücherei

    aber der pokerboom ist eh schon wieder vorbei, da kommst ein paar monate zuspät, im i-net kann man es aber viel schneller und einfacher lernen ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.