Pokern nur wo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AleX90, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Ich würde gerne mal pokern lernen weil das im mom ja alle zocken =) ich weiß nur nicht wo kann mir wer sagen wo es 100% umsonst ist? Wäre mal ganz geil mfg AleX

    (meine so seiten wie : partypoker.net oder so )
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    ich empfehle dir partypoker.net.dort macht richtig spaß zu zocken.nur ich glau zum lernen ises net o gut.dazu nimmt man andere seiten.weiss aber nicht welche
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    Ist die auch sicher umsonst?
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    Würde die Pokerstars empfehlen! Wenn du glück hast erwischst du da nen humanen Spielgeldtisch!

    Da ist das Spielgeldangebot meiner Meinung nach am Besten! Auf Pokerstars.de findeste auchnoch paar grundregeln!

    Wenn du es wirklich richtig lernen willst um auch um Echtgeld zu gewinnen, dann ist pokerstrategy.de nicht schlecht, wenn du allerdings gut englisch kannst solltest du dir evtl. nen englisches Pokerbuch zulegen. Ich denke da an "Harrington on Hold'em Vol.1" "Kill Phil" oder eins von David Slansky. (Harrington gabs auch schonma hier im board!)
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    jo ises 1000% Kumpel von mir gamed derbe aktiv mit^^
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    Also ich zogg da auch voll oft....wenn du willst kannst du bei wikipedia mal suchen...da sind alle regeln und ists auch ziemlich gut erklärt!

    Wenn du dann anfangen willst, lad dir die Software von Partypoker und da gibts dann nen extra Tisch, wo mans so langsam lernen kann

    Hoffe ich konnt dir helfen

    Mfg
    Steve
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    ich würd dir pokerstars empfehlen! is auf jeden fall kostenlos musst dir bloß die software runterladen anmelden und los gehts... ich zock da auch immer also nur zu empfehlen

    mfg fuzzi
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Pokern nur wo?

    scheinen wohl die besten angebote genannt zu sein.
    ~close
    pn bei reopen an mich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.