Pokerrechner für Online-Poker ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 18. Juli 2009 .

  1. 18. Juli 2009
    Hey, hab was von diesen Pokerrechner für Online.Poker gehört.

    Die meißten davon scheinen ja sogar legal zu sein.
    Wollte daher mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit solchen gemacht hat und einen Empfehlen kann ?

    Da ich grad erst mit Onlinepoker angefangen habe find ich das eigtl ganz schick um schneller Übersicht über die Wahrscheinlichkarten zu bekommen.

    Gruß
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    echt sowas soll es geben dann wäre ich durchaus auch intressiert ... also vom roulette rechner habe ich schon ma was gehört und geused hat auch alles wunderbar geklappt

    aber das es sowas gibt ist mir gerad selber neu aber kann durchaus mögliche sein ..
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    ja hier zum beispiel ist einer:
    Poker Odds Rechner - Berechnen Sie die Odds für Texas Holdem | PokerNews


    aber das manuelle eingeben nervt, gibs da auch was mit auto-read ?
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    Schreib selber nen Algorithmus^^

    Spaß beiseite, meinst du sowas hier?

    Poker Odds Calculator: Wahrscheinlichkeitsrechner für Pokerhände

    Texas Holdem Odds Calculator

    EDIT: Hab jetzt erst das mit dem Auto-Read gesehen, hab zwar was gefunden, aber soll was kosten

    Texas Calculatem: Online Poker Wahrscheinlichkeiten auf einen Blick
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    ja genau sowas wie das letzte meinte ich, nur ohne kosten
    gibs ja noch hawk und sone sachen, ähnlcihe progs, aber die kosten halt alle was ;(
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    Poker Office, Poker Tracker, Holdem(Stud, Omaha...) Manager...sind so die besten. Die zeigen auch in echtzeit die Daten+Odds am Pokertisch an.
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    poker office kostet 99$/jahr
    gibts aber auch gratis , wo isn da der unterschied?
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    glaube, wenn du bezahlst, erkennt die software an deinem onlinetisch sofort die karten und bindet diese ins programm rein mit bets, calls usw. d.h. du musst nicht mehr manuell deine karten da immer eingeben jede runde und was die anderen machen usw. sowas geht auf dauer einfach nicht
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    oder auch anders gesagt, du hast nicht alle funktionen.
    Wenn du vom pokern lebst, sollte man sich die 99$ schon leisten können(oder man ist ein träumer)
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Pokerrechner für Online-Poker ?!

    Hi hab da mal ein pokerrechner gefunden auf der website steht das es kostenlos ist schau mal rein ob es das richtige ist!!!

    Pokerrechner


    mfg:golf3v8
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.