Pokerset von Norma. Gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dude83, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    Hi

    Ich weiß nicht ob ihr Pokern zu sport zählt aber egal, ich habs jetzt mal hier rein geschrieben.

    Hat sich von euch zufällig schon jemand den pokerkoffer den es ab heute bei norma gibt gekauft/angeschaut?

    Wenn ja, wie ist die quali usw.? Lohnt sich der Kauf?

    Hatte vor mir einen zu kaufen und da seh ich das angebot bei norma....

    Hier ein Link -> NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE / AB MONTAG, 17.02
     
  2. 7. November 2006
    AW: Pokerset von Norma. Gut oder nicht?

    Preis-Leistungs Verhältnis ist ganz in Ordnung. Es sind nur ein wenig chips dabei wenn man mit mehr als 6 spielen möchte.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.