Pokerspiel aufnehmen lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 8. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2011
    Yo Leute, ein Kumpel von mir meinte vor längerer Zeit er hätte in Mühlheim ( an der Ruhr ) mal sonen Laden gesehen, wo man mit Kollegen an einem Tisch mit Kameras pokern kann, während in nem anderen Raum son Typ sitzt der das Spiel kommentiert, am Ende wird alles zu nem richtigen Video wie im Tv zusammengeschnitten und man bekommt ne Dvd davon.
    Nun er weiss nun auch nicht mehr genau wo das war, und ich google mich schon dumm und dämlich so einen Service zu finden, weil ich einfach nicht weiss wie man sowas nennt.
    Weiss jemand wie sowas heisst oder kennt sogar so einen Service im Umkreis von Duisburg/Essen/Düsseldorf oder so?
     
  2. 8. April 2011
    AW: Pokerspiel aufnehmen lassen

    Das gibt es wenn ich mich recht erinnern kann von Jochen Schweizer oder Mydays, ich weiss das man das früher auf der DSF Seite auch kaufen konnte, son Spiel.
     
  3. 8. April 2011
    AW: Pokerspiel aufnehmen lassen

    Hm jo das sind eher so Pokerkurse, nur ein Angebot klang so ähnlich wie ich das meinte, das ist aber in Regensburg und Berlin. Bräuchte Angebote im Ruhrgebiet und Umgebung.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.