Pokerstar (WÄHRUNGEN) umtausch gewinn

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Beast121, 8. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2010
    Hallo alle

    Ich spiele pokerstar, was ja keine seltenheit ist. Man kann ja per knopfdruck dfie währungen verändern. Wenn du auf euro bist kannst du ganz leicht mit einen knopfdruck auf dollar umstellen.

    Meine frage ist , weil ich letztens 2 dollar cent auf euro kopiert habe und als ich nächsaten tag wieder auf dollar gemacht habe, wahren es nurnoch 1 dolla cent.


    Meine frage ist, wenn ich jetzt z.b. 100 euroi hochlade und den kurs beobacht von dolla und euro, könnte man so geld machen. auch wenn es minimal ist?
     
  2. 8. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    Nö, stars gönnt sich dabei einfach ne kleine gebühr, ich glaube 1% oder so. Deshalb hattest du nach dem hin und her wechseln weniger.

    Dein Plan geht also nicht auf. Wenn du die 100 EUR wechselst spielt der Kurs keine Rolle, du wirst immer verlieren!
     
  3. 8. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    mach lieber bei deiner hausbank ein zweites konto auf, das du in dollar führst.
    deine kapitaleinlage dort sollte aber dementsprechen hoch sein... das du zum sommer hin dann gewinne machst ist gut möglich, da sich zur jahresmitte der arbeitsmarkt in den staaten erholt.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    Danke ist ne gute Idee. Werde mich informieren und dann werde ich es mal
    versuchen.
     
  5. 8. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    Ich hoff mal, du glaubst das nicht :lol:
     
  6. 8. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit mit "Währungs-wechsel" zu verdienen.

    Ich hatte das Programm...die ladest es über deren Homepage...und kannst somit z.B von Euro in Dollar wechseln oder in etwas anderes..Hatte es mal mit "Spaßgeld" getestet und wenn man sich damit richtig beschäftigt, kann man am Tag über 1000EUR verdienen aber auch 1000EUR verlieren.

    Das ist ca. 1 Jahr und ich weiß nicht, wie es hieß..am besten mal googeln...
     
  7. 9. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    Das ganze nennt sich Devisenhandel...
    Hab mich damit ne Zeit lang auch schon hart auseinander gesetzt und hab auch schon sehr, sehr ordendliche Spielgeldgewinne eingefahren...
    Um das aber wirklich profitabel zu betreiben braucht man schon ein gewisses Startkapital.
    Aber wennn man dann ein gutes Händchen hat und immer auf dem Laufenden ist, was so an den Börsen abgeht kann man davon sehr gut leben!

    Hier mal ne ganz gute Seite zu dem Thema: Forex Trading: Devisenhandel
     
  8. 10. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN


    Die Seite ist nicht schlecht.

    Danke
     
  9. 10. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    um deine frage zu beantworten:

    ja es ist theor. möglich bei pokerstars so auch geld zu verdienen.
     
  10. 11. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN



    eine frage? sind hier überhaupt noch leute drinne die keine dummen komentare oder antworten geben. sind hier nurnoch besser wisser die denken, dass wenn man ein dummen spruch ab gibt cool währe. haben sie so wenig im rl zu sagen, dass sie hier alles rauslassen müssen.


    echt traurig den ich liebe raid rush


    und an den rest der normalen leute: "Ihr macht echt gute arbeit"
     
  11. 13. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) umtausch gewinn

    Nunja, ich bin kein Finanzexperte.
    Aber ich denke, wenn der Dollar jemals wieder den Euro im Kurs überholen sollte, haben wir hier eine so schwere Wirtschaftskrise, dass Griechenland nicht zu retten ist und noch einige andere Länder richtig pleite gehen.
    Das wäre ja eine Inflation von mindestens 30Cent beim Euro. Da könnte man eigentlich auch gleich wieder ne neue Währung auf den Markt bringen.

    Ich hoffe die Antwort hat zumindest im Ansatz mit deiner Frage zu tun, aber dieser Gedanke kam mir in den Kopf, als du darüber spekuliertest, dass der Dollar wieder mehr wert sein könne als der Euro.
     
  12. 13. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN


    keine ahnung, was du damit sagen willst, aber ich bin auf diese frage eingegangen:

    Meine frage ist, wenn ich jetzt z.b. 100 euroi hochlade und den kurs beobacht von dolla und euro, könnte man so geld machen. auch wenn es minimal ist?

    und die antwort lautet: ja
     
  13. 13. März 2010
    AW: Pokerstar (WÄHRUNGEN) GEWINN MACHEN

    Oh sry. Tut mir echt leid. Sollte nicht für dich sein.

    Sry
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.